Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
lugru, kaviarlady, maischter proper, El Lelek

Cecca auf DRS 1

Startbeitrag von lugru am 21.04.2002 12:21

Ein Interview mit Cecca.

Antworten:

was vrzellt är?

het är e aadyttig gmacht vo wääge comeback?

von maischter proper - am 21.04.2002 12:40
Ich habe leider den ersten Teil verpasst.
Von sinem Comeback hat er aber nichts erzählt.
Es war die Rede vom Bild / Poster, welches Christian Gross in der Garderobe aufgehängt hat. Aber Cecca hat nichts verraten, das sei ein Geheimnis.
Er wurde natürlich gefragt, ob er denn keine Tore schiessen könne. Er antowortete ganz cool: Es sehe so aus, als ob er dies nicht könne.
Er sprach davon, dass er, bereits seit ein paar Jahren, in einer Firma ein wenig arbeitet. Er meinte weiter, dass er sehr gerne später für den FCB tätig sein würde. Am liebsten 50 % beim FCB 50% in oben erwähnter Firma.
Von der Euphorie ist natürlich auch unsere Legende sehr erfreut. Man spreche in der Garderobe aber niemals über den Totel. In den Gesprächen gehe es immer um das nächste Spiel!
Wo er denn die Spiele verfolge? Meisst in einer Loge bei den Fips, er sei häufgi dazu eingeladen.
Im Moment müsse er halt viele Interviews geben und darüber freue er sich auch sehr. In der Zukunft, wenn er auf der Strasse nicht mehr von jedem erkannt werden wird, werde er sich dann wieder nach dieser Zeit sehnen, auch wenn es im Moment natürlich zeitweisse sehr anstrengend sein kann.

Behaftet mich aber nicht darauf, dass ich hier alles richtig niedergeschrieben habe. Cecca redete sehr viel. Das Interview war intressant, aber nicht überwältigend.



von lugru - am 21.04.2002 13:10
Alles war nicht richtig... oder was ist ein Totel? :-))

von El Lelek - am 21.04.2002 13:49
Wieso verpass usgrächnet emmer ech de cecca?? sniff, doppel sniff!
Kaviarlady

von kaviarlady - am 21.04.2002 14:26
das ist eben, jesens Ding über welches man nicht spricht :D



von lugru - am 21.04.2002 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.