Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Mätzli

Bella Vista

Startbeitrag von Betty Bossi am 07.05.2002 08:22

Ein kleiner Kreis der Poeten durfte gestern Abend einmal mehr die wunderschöne Gastfreundschaft der "Highlanders vo Blätz" geniessen. Fernsicht und Sonnenuntergang vom Feinsten. "BLIGG" über Basel ... nur Fliegen kann evtl. schöner sein, so sagt man so beiläufig. Für die "Dosen" brauchte ich nicht mal ne Brille. Es wurde am Laufmeter serviert. Dann die Küche ... Ganz Spitze einmal mehr die tollen Gespräche. Kurz musste die Kaviarlady auf die "Piste", zwecks Ticketing für das Finale. Was diese Lady für gewisse Poeten alles macht ist echt sensationell.

Ich danke dem 19. Stogg für einen tollen Abend.

Ich werde mich "im Unterland" vo Blätz revanchieren, sobald es wärmer wird .....

Danke Mätzli für die wunderschönen Geschichten ... Der Mutter T. einen lieben Gruss auch von Simone ...

Liebe Grüsse an das "Dach über Basel". Merci "schampaar".

Antworten:

Aber, Aber Betty. Mi hänn doch gsait, as mer nyt schriibe.

He nu, also, au vo mynere Sytte nomolls merci vyylmool fir dä wunderherrligi Oobe. *schädelbrummtrockenzungewältz*



von Mätzli - am 07.05.2002 09:10
jo Mätzeli, Du Schätzeli, allerdings Dangge darf me noo :-)

von Betty Bossi - am 07.05.2002 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.