Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Latteknaller, Tschum, stollensammler, Betty Bossi, lugru, Rotblau, Mätzli, Don Daniel

Zwischenbericht Maischtervideo

Startbeitrag von grufty am 11.05.2002 20:20

Habe inzwischen 7 Kassetten teilbespielt mit Sendungen vom 9.5., zudem ein zweistündiges Masterband mit den Highlights vom 24.4. vorbereitet. Es sieht aus, als hätte schlussendlich nicht alles auf einer Kassette Platz....:):)
Mein (neuer) Vorschlag deshalb an alle Interessierten an einem/zwei Meistervideos:

Ich kopiere Kassetten Varianten a) und/oder b/c) mit, je nachdem, wo noch wieviel Platz ist, d und/oder e) als Zusatz

a) TV-Berichte und eigene Videoaufnahmen, alle Torszenen und Endphase Spiel in Bern und Feierlichkeiten in Bern und Basel, Laufzeit ca. 2 Stunden (diese Variante ist als Mastercopy bereits vorhanden)

b) alle Torszenen Spiel gegen Lugano, gesamte Feierlichkeiten aus TV-Berichten und eigenem Video, Dauer ca. 4 Stunden

c) wie b, aber nur mit der einstündigen Feier-Zusammenfassung anstatt der ganzen Übertragung Dauer ca. 2 Stunden

d) Torszenen Cup-Final, Berichte Feierlichkeiten TV und eigenes Video, Dauer noch unbekannt

e) 'Topf im Kopf', je nach Platzverhältnisse an ein anderes Video angehängt oder vorangestellt (gibt es auch als Originalkassette zum kaufen)

Ich hoffe, man kommt drauss, sonst stehe ich gerne bilaterial für weitere Auskünfte/Wünsche zur Verfügung (Goofy, den Bericht über deine Freundin habe ich auch)

Sollte jemand êin ganze Spiel anstatt nur die Torszenen wünschen, wäre das ohne Mehraufwand machbar.

Darf ich alle Interessierten bitten, sich nochmals zu melden. Sorry, aber ich musste die Varianten so eingrenzen (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht ;)), sonst bin bei Beginn der neuen Saison noch am kopieren ;)

Me gseht sich morn an dr Tanggi, guet Nacht

PS: das mit dem Mutieren des Textes funktioniert. Super! DANGGE Optimus!

Antworten:

Soviel wie möglich für mich. Logisch, ich werde die Videocassetten bezahlen und grosszügig aufrunden.

von Rotblau - am 11.05.2002 20:22
Kannst Du mir die Schlussszenen von bern und den Lugano match auf Video geben? Die Meisterfeier vom 8.5 (SFDRS habe ich komplett).

Was ich auch immer noch nicht gesehen habe ist der DOK Film.(VPS Panne)

Es wäre vor allem für einen jungen Kollegen von mir. 101% FCB Fanatiker, der in Bülach die ganze Zeit in der Kaserne gehockt ist, und Depressionen hat, weil er vom 24.4.&8.5. nix mitbekommen hat.

Ich werde Dich fürstlich bewirten. Das verspreche ich Dir.

Bisch so-ne Schatz!!!!

von Mätzli - am 11.05.2002 21:13
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du es nicht weisst, aber es gibt 300min kassetten. ich habe die meisterfeier inkl. lugano spiel auf einer kassette... falls du es als master verwenden möchtest einfach melden.

sfdrs zusammenschnitt, oops, dok und telebasel meisterzusammenschnitt (und wenn alles gutgeht auch noch den cupfinal) ist alles auf einer zweiten kassette)

nichts für ungut, falls ich dir nix neues erzählt habe....



von Don Daniel - am 11.05.2002 21:27
Ich wäre sehr intressieert an Kasstten mit dem Inhalt aus a, b und d. Was hälst Du von einem rot-blau-gelben "Freundschaftsbändeli" als Entschedigung für die Arbeit und dem Geld für die Kassetten?

von lugru - am 11.05.2002 23:56
hi grufty

ych hät gärn a) und d)

bisch die bescht :D

griessli

dr (scho wider kranki) Latteknaller



von Latteknaller - am 12.05.2002 09:32
Dangge, i han e Stapel 300er-Kassette, aber au das wird mögligerwiis nit länge (die hän sich am 8. bewährt! Es hän numme die letschte fünf Minute vo dr Liveübertragig nümme Platz kha, und die sin in dr Zämmefassig nonemol cho :))



von grufty - am 12.05.2002 09:51

Soll das heissen ...

... dass du nicht an den Final kommen kannst???

von Tschum - am 12.05.2002 09:59
Vertaisch du d'UUfregig von eme Entschaidigsspiil nit eso rächt? Gueti Besserig!



von grufty - am 12.05.2002 11:22
a) b) und d) dämfall.... ;-)

merci für diin riesige ufwand. isch wirklich ultimativ dä service!

von stollensammler - am 13.05.2002 07:18

Re: Soll das heissen ...

nai liebe tschum, das het ghaisse, dass y mi wyder emol mit droge vollpumpt ha zum e wichtige FCB-matsch chönne z'gseh *grmpf*. has denn aber hüt z'nacht bitter miesse biesse. (öbbe 2 stund schlof hany gfunde) und au hüt gohts mr nid wirggligg bländend. aber was solls, mr häns double und ych wär e duubel, wär y nid drbyy gsi !



von Latteknaller - am 13.05.2002 15:06

Re: Soll das heissen ...

Sali liebe Latteknaller

Wir können uns die Hand geben. Bin auch schon seit einigen Wochen gesundheitlich angeschlagen. Ich war drauf und dran mein Final-Ticket zu verschenken, weil ich nicht fit war. Entgegen der Vernunft habe ich auch einige Medis "eingeworfen" und das Spiel besucht. Ich konnte es einfach nicht lassen. Es hat sich gelohnt. Nun ist aber Schonung und Pflege angesagt.

Wir wünschen und gemeinsam, gute Besserung :-)

von Betty Bossi - am 13.05.2002 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.