Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sir Peter, Betty Bossi

Final-Dress

Startbeitrag von Betty Bossi am 12.05.2002 18:20

Einer der Poeten wird sich ganz speziell gefreut haben, als der FCB im Finale im "alten" Dress einlief. Schön Robin, dass man Dich endlich wieder mal in Fleisch und Blut gesehen hat. Leider war die Zeit bei "Shell" zu kurz, um alte Zeiten Revue passieren zu lassen. Aber es gibt sicher mal eine Gelegenheit für vertiefte Gespräche. Darauf freue ich mich sehr. Wir haben es ja kurz angesprochen. Zwei meiner Schulfreunde spielten ja auch mal beim FCB. Das waren noch Zeiten ...

Apropos: Merci noch für das Bierchen.

Beste Grüsse vo Blätz in den "Wald".

War das ein hektischer Match heute. Muss erst mal meine Eindrücke sortieren. Nach 35 Jahren haben wir das Double "gemacht".

Antworten:

*mein Nr.8-Dress im Kasten such*
(Odermatt)-für die YB-s (youngsters) auf diesem Forum ;-.)

von Sir Peter - am 12.05.2002 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.