Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, plopp., Faninho

Liverpool

Startbeitrag von Betty Bossi am 17.05.2002 14:51

Als "Ergänzung" zum BLICK-Artikel.

*******

[www.liverpoolfc.tv]

Antworten:

Sieht als ganzes noch recht fett aus. Was mich etwas überrascht, ist, dass es diesem Bild hier nach den Anschein macht, dass es keine geschlossenen Kurven geben wird. Macht architektonisch im Zusammenspiel mit dem Dach zwar eine gute Wirkung, aber wer um alles in der Welt baut heutzutage kein "Rundumstadion" mehr?



von plopp. - am 17.05.2002 15:35
Könnte evtl. was mit der Sicherheit zu tun haben. (Trennung der Fans).

von Betty Bossi - am 17.05.2002 15:40
Das glaub ich nicht. In England haben die ja innerhalb der Stadien fast am wenigsten Probleme in Sachen Gewalt. Oder täusche ich mich?

von plopp. - am 17.05.2002 15:42
da bin ich deiner meinug!!

stadien mit solch leeren ecken finde ich öde, tolle architektur hin oder her!!!!



von Faninho - am 17.05.2002 16:12
Die Architektur wurde wohl von "Franggreich" übernommen. Vgl. WM.

Aber "wir Poeten" sind ja keine Architekten.

Apropos:
Am Cupfinale hatte ich die Gelegenheit, mit Herrn Herzog zu reden. Ist ein ganz patenter Kerl. Und er ist mächtig stolz, dass er diesen Joggeli-Auftrag erhalten hat und nun auch noch in München wirken darf.

Herr Herzog sass übrigens nicht in einer Ehrenloge. Er bewegte sich "wie Du und ich" im C4. Allerdings hatte es dort einige "Promis". Heinz Hermann, Otteli Demarmels etc., etc. und eben die "Betty", wobei ich mich nicht zu den Promis zähle ... Aber eben, es waren wohl ausgewählte Plätze ... Dann kamen noch die Fussball-Damen welche ihr Finale gewonnen haben.

Noch selten habe ich so "gut gekleidete Leute" in meiner Umgebung gesehen. An einem Match natürlich. Mir war das egal, ich fühlte mich in den verwaschenen Hosen und der Bierstandszene-Kappe sehr wohl.

Wir haben die Stimmung angeheizt und einige "auserwählte" Promis haben sogar mitgemacht.

von Betty Bossi - am 17.05.2002 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.