Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
wurmi, Goofy, Kopfschüttler, 4ever-FCB, Betty Bossi

Sprachlos

Startbeitrag von Betty Bossi am 23.05.2002 15:17

Was in einigen Foren im Zusammenhang mit dem tragischen Todesfall teilweise geschrieben wurde, dokumentiert das tiefe Niveau einiger Schreiber.

Damit sind nicht die Poeten gemeint. Ihr wisst schon, welche "Zielgruppe" ich damit anspreche.

In diesem Forum wurden einige gute Ansätze formuliert ... Schweigen ist Gold ... Freunde ... Stille ... Respekt ... u.v.a.m.

Jeder Einzelne von uns wird mit dem Ableben von den Allerliebsten konfrontiert. Das prägt für's Leben.

Nur gut zu wissen, dass wir nicht prominent sind und solch tragische Situationen noch in der Presse rumgereicht werden.

Mehr mag ich zu diesem Thema nicht schreiben. Eines ist sicher, der heutige Tag hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

Liebe Grüsse von Betty Bossi

Antworten:

Betty das meinte ich mit Kotzen, diese Pietätlosigkeit gewisser Schreiber, das ist einfach nur noch traurig :-(

von Goofy - am 23.05.2002 16:16
Betty, ich cha mich dir nur aschliesse!!!
S'ganze beschäftigt au mich sehr, aber es isch schön, euri biiträg z'läse. ich glaub, wenn mir alli fescht an murat dänke, denn wird ihm das sicher chraft gäh, är wird das spüre!!!

Danke für EURI Wort!

von 4ever-FCB - am 23.05.2002 17:11
Zaigt aimool mehr, wie nooch Freud und Laid binenander liige könne und das mir alli jede Daag gniesse sötte, wie wenn's dr letschti wär.

Ych wünsch em Murat Yakin und allne Aghörige die nötigi Kraft.

von Kopfschüttler - am 23.05.2002 18:20
Und s zaigt au, wie wenig Respäggt einigi FCB-Fans hän. :-(
Das isch und bliibt himmeltruurig.

Und ich find dr Muri hett rächt, wenn är wünscht, dass me ihn jetzt in Rueh losst, denn Truur isch nid nur seelisch sondern au körperlich. Ich weiss das sälber, wo mini Grossmamme gstorbe isch, wo ich als klains Kind immer gsi bii, wenn mi Mamme isch go schaffe. Ich bi 2 Wuuche oder no länger total ussglaugt gsi, mied und truurig. Au jetzt no mängmol. S gitt Nächt do träum ich vo ihre, dass sie do isch. Wär weiss, villicht isch sii das au. Und dr Grosspappe hetts nid richtig überwunde. Villicht hett är nie richtig könne truure und truurt hüt no.

Und in sonere Situation sötte me nid über söttigi Sache ummeschwätze, wo gwüssi gmacht hän. Nid do inne, gottsei Dangg sind do ihne gfühlvolli und mitfühlendi Sieche und kaini so zensuriert wie vor allem im Fusionsforum.

von Goofy - am 23.05.2002 19:13

@goofy

i bi ganz sicher, dass di grossmamme no do isch. nüm so wie vorhär, aber will du und dr pape no an sie dängge, isch sie no do.

von wurmi - am 23.05.2002 22:03
ha eifach nur zuestimme wellä.

von wurmi - am 23.05.2002 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.