Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Captain Sky, Faninho, Betty Bossi, Dylan, Mätzli, Goofy, Latteknaller, plopp., Angelo, Kevin

sag mal....

Startbeitrag von Zuschauer am 24.05.2002 07:13

ist bei euch heute feiertag???

Antworten:

nö!!!! :D



von Faninho - am 24.05.2002 07:15
Bei uns auch nicht! :D



von Mätzli - am 24.05.2002 07:26
Hier auch nicht. Leider. Worüber willst denn mit uns reden, lieber Zuschauer? ;-)

von plopp. - am 24.05.2002 07:33
Natürlich!!!

Seit dem 24. April ist bei uns ständig Feiertag...:D:



von Kevin - am 24.05.2002 07:35

Ja, bis zum Meisterschaftsstart

:D :D

von Dylan - am 24.05.2002 07:36
weiss doch selbst nicht. aber es ist so öde, wenn im forum nichts abgeht! :-(



von Zuschauer - am 24.05.2002 07:47
@Zuschauer: geh mal www.fcbforum.ch ;-)

von Angelo - am 24.05.2002 08:20
ja, ich weiss schon angelo. ich lese ab und zu in diesem forum. hab auch schon ein paar beiträge gemacht, nur kommen dann seitens von baslern zum teil recht niveaulose antworten. das muss ich mir nicht unbedingt antun. finde es schade, weil mir eure pages ansonsten gut gefallen. aber eben, unter den poeten (geili sieche) fühle ich michhalt sauwohl!



von Zuschauer - am 24.05.2002 08:26
Warum antwortest Du nicht auf mein mail, bin nicht mehr registriert und kann mich auch nicht mehr registrieren :confused:

von Dylan - am 24.05.2002 08:40
Sali Zuschauer

Das Fusions-Forum ist eine Sache der speziellen Art. Für die Inhalte können Sacha und Angelo nix.

Ich empfehle Dir allerdings www.joggeli.ch ... dort hast Du jeden Tag die aktuellen Presseberichte in Sachen FC Basel.

Ich schätze diesen Service von Angelo sehr.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich einmal mehr für die tollen Föttelis von Angelo und Sacha bedanken.

Muss auch wieder mal gesagt sein !

von Betty Bossi - am 24.05.2002 08:40

e hoch uff joggeli.ch

ych benutz d'presseschau uff joggeli.ch täglich. absolut die beschti in sache FCB uff em netz. messi angelo !



von Latteknaller - am 24.05.2002 08:43
Hi betty

Ich besuche diese beiden pages regelmässig. Vor allem die fotos interessieren mich, aber es gibt auch sonst immer wieder infos, welche ich nicht missen möchte. Dass angelo und sacha für den inhalt der foren nichts können ist mir ganz klar. Ich sehe im gegenteil mit genugtuung, dass sich die beiden auch mal die freiheit nehmen, etwas das ganz unter die gürtellinie zielt zu zensieren.



von Zuschauer - am 24.05.2002 08:51
der grund warum ich immer noch bei einem geschriebenen beitrag im FUSIFO stehe :-)



von Faninho - am 24.05.2002 09:01
absolut richtig :spos:

:cheers:



von Faninho - am 24.05.2002 09:02
Hängt dein Leben(sinhalt) so stark von diesem Forum ab?

von Captain Sky - am 24.05.2002 09:12
nein!



von Zuschauer - am 24.05.2002 09:13
Dann sehe ich dein Problem nicht ganz...

von Captain Sky - am 24.05.2002 09:14
ich seh deines nicht... wieso meinst du, habe ich ein problem?



von Zuschauer - am 24.05.2002 09:16
Lieber Zuschauer

Merci für Dein Feedback. Es wird auch Angelo und Sacha freuen.

Ueber die sogenannte "Qualität" der Einträge im Fusionsforum, man kann auch noch die FCB-Mail-Liste einbeziehen, habe ich mit Angelo, Sacha und auch Dominik mehrfach gesprochen. Die Frage der "Zensur" ist gar nicht so einfach .... (Ravens-Forum)

Seien wir dankbar, dass wir solche Macher haben. Die erwähnten Personen sind nicht die Einzigen. Es gibt ja jede Menge FCB-Webmasters. Auch Ihnen gehört ein Dankeschön.

Friede herrscht im Lande des Double-Gewinners ... nundefahne no emool ...

von Betty Bossi - am 24.05.2002 09:17
Du langweilst dich anscheinend, weil hier so wenig los ist...

BTW was läuft in Sachen Transfers bei euch?

von Captain Sky - am 24.05.2002 09:27
wir können wirklich für die unermüdliche stetige arbeit dieser jungs dankbar sein. ich sehe es bei einem kumpel von mir, der eine eigene homepage betreut, allerdings nicht eine, die derart aktuell sein muss. nur schon die arbeit, die er hat ist recht gross. ich will mir also gar nicht ausdenken, wieviele stunden z.b. ein sacha am pc hockt. und dies zum teil noch mitten in der nacht, so dass wir "konsumenten" am morgen die neusten bilder und berichte vom vorabend sehen können.

ein :cheers: auf die webmaster!



von Zuschauer - am 24.05.2002 09:39
naja, ich bin schon gerne aktiv am diskutieren. aber langweilen tue ich mich nicht wirklich, wenn nicht viel läuft.

was unsere transferaktivitäten betrifft: mokoena, zanni und walker müssen gehen, resp. ihr vertrag wird nicht verlängert. habe mühe mit dem entscheid bei allen dreien, wobei ich die nicht eingelöste option von zanni noch am ehesten verstehen kann. schliesslich hat er wirklich sehr viele schlechte spiele geliefert. der entscheid wurde vor der u21-em gefällt, insofern wenigstens hier keine kritik an den vorstand. wer hätte gedacht, dass reto so aufblühen würde. ist schon wahnsinnig, an der em kämpft er wie ein schwein und bei uns war er meist zu faul einem (noch einholbaren) ball nachzurennen. ich habe ihn mehrmals als standfussballer (nicht strand) bezeichnet.

im weiteren sollen jefferson und stefanovic verscherbelt werden. nur weg mit denen, diesen entscheid begrüsse ich völlig.

fraglich ist, was mit di jorio passiert. die chancen, dass er bleibt sind da, doch m.e. eher gering, da er eine ziemlich gute saison gespielt hat und soviel ich weiss der fcb ein gewisses interesse an ihm hat.

koller will anscheinend daniel imhof auf den hardturm holen, man beisse laut präsi müller "in dieser frage aber auf granit". fraglich, wie schnell der granit verweichlicht.

wer den fcsg verstärken wird ist äusserst unklar. man ist an einer verpflichtung von pavlovic (wil) interessiert. ich kenne diesen fussballer nicht, soll aber für die offensive sein. ansonsten weiss ich nichts von einem allfälligen interesse an einem spieler. mein wunschtransfer ist leider schon gar nicht mehr möglich. zu gerne hätte ich mario eggimann gehabt. junge schweizer brauchen wir! schon die halbe titanen-mannschaft wurde mit dem fcsg in den letzten eineinhalb jahren in verbindung gebracht. letztlich ist (fast) jeder transfer gescheitert. von frei über keller und grichting bis zu beney!



von Zuschauer - am 24.05.2002 09:51
Das tönt ja nach einem riesen Umbruch. Das mit Walker verstehe ich auch nciht ganz, besonders da er doch gegen Ende der Finalrunde gut spielte, oder?
Eigentlich hätte ich ja lieber gewusst, wer verpflichtet werden könnte ;-)

von Captain Sky - am 24.05.2002 10:26
ich setze noch einen drauf:

alle ausser webmaster sind scheisse :joke:

:cheers:



von Faninho - am 24.05.2002 11:52
Nö, der Feiertag war doch gestern, oder? In gewissen Teilen von Europa jedenfalls.

von Goofy - am 24.05.2002 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.