Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
plopp., sermeter, Betty Bossi, Latteknaller, grufty, Mätzli, Zuschauer, Kopfschüttler

Schluss mit lustig.

Startbeitrag von plopp. am 06.06.2002 10:12

Liebe Poeten

ich werde mich mal für eine Weile aus dem Forum zurück ziehen.

Wünsche allen eine angenehme Zeit, eine spannende WM und man sieht sich spätestens beim Saisonstart wieder!

Peace,
plopp.

Go Bafana Bafana, go!

Antworten:

wasch denn los?

naja, wirsch dini gründ ha. schad, aber y hoff me seht sich zumindescht am 5.7. bim 1. offizielle poete-stammtisch.

machs guet, bis denn.



von Latteknaller - am 06.06.2002 10:15
:confused: was isch de jetzt los :confused:



von sermeter - am 06.06.2002 10:17
Tastatur verbogen oder Rechner-Absturz ?

Oder andere spezielle Gründe ?

Wie auch immer, mach's guet. Und eben, bis später ...

von Betty Bossi - am 06.06.2002 10:25
:-(

Schaad, aber ych hoff, es sinn kaini unagnähme Gründ oder irgendwelli Problem, sondern öbbis erfreuliggs wie Ferie oder so!



von Kopfschüttler - am 06.06.2002 10:37
Los ist eigentlich nichts besonderes. Ich hab mir gedacht, eine kleine Pause wird mir gut tun und hier auf der Arbeit häufen sich die Pendenzen. Zudem ist mir einfach die Lust am ins-Forum-schreiben etwas vergangen. Aber das legt sich ganz bestimmt wieder, da leg ich meine Hand ins Feuer.

Also, machets guet und bis glii!

von plopp. - am 06.06.2002 11:20
wie schon im piwi gesagt: :-(

ploppi, komm bald wieder, komm bald wieder nach haus... *sing*

:cheers:



von Zuschauer - am 06.06.2002 11:25
Erinnert mich an Fredy Quinn.

"Junge komm bald wieder ...."

Der Kult-Song aller Mütter .... :-)

von Betty Bossi - am 06.06.2002 11:29
*sing* darum sage ich, sage ich, auf wiedersehn, auf wiedersehn. die zeit mit dir war wunderschön... *sing*

:D



von sermeter - am 06.06.2002 11:31
Oder *sing* "You're in the army now" ?

Alles Gute, Ploppy. Hope to read you again soon.



von Mätzli - am 06.06.2002 11:46
solang mr nid mien singe:

...plopp, plopp, das heisst stopp, nur noch einen hopp, dann ist es vorbei :D :D



von Latteknaller - am 06.06.2002 12:39
Halt, stopp, chönnsch doch nit aifach eso abhaue ohne wenigschtens e Adrässe z'hinterloh, won i dir s'Video cha aneschigge! ;)



von grufty - am 06.06.2002 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.