Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, sermeter, Kopfschüttler, Latteknaller, ^mellie^, Kaviarlady, VIVA LA GRISCHA, Mätzli, Dylan, Goofy

bilder posten

Startbeitrag von Zuschauer am 07.06.2002 05:26

jöngs änd görls

kann mir einer von euch erklären, wie man im profil ein pikktscher posten kann?

danke für eure tipps.

Antworten:

..grienwissi bilder sind gsperrt. nur so zur info :D

und: nai, ha au kai ahnig wie das goht



von Latteknaller - am 07.06.2002 05:34
Habe gestern einen Pitcher gepostet :drink:, aber ein Piktscher??
:confused: :confused:

von Dylan - am 07.06.2002 06:03
Ist eigentlich ganz eifach du musst unter Signatur, die Seite, wo das Bild steht in den MyPhorums-Tag für image stecken und das sollte dann klappen. Analog (nicht analog/digital ;-) ) zum Bilder einfügen in einen Thread, das Problem ist die Grösse des Bildes, gewisse mit langsameren PCs haben damit etwas Probleme, gäll Grufty.

von Goofy - am 07.06.2002 06:43
Ich finde es eher mühsam bei jedem posting den Bildschirm mit irgendeinem, vor allem immer demselben Bildchen, geziert zu bekommen.

Muss das denn sein? *händering*

Wenn schon, könnt ihr Bildchenfreaks ab und zu was lustiges (Cartoon, gutes Fussballfoto) reinhängen und öfter wechseln?

Danke! :cheers:



von Mätzli - am 07.06.2002 07:04
ok wird gmacht :D



von sermeter - am 07.06.2002 07:05
lüegi.. isch jo immer no s'glyyche ;)



von Latteknaller - am 07.06.2002 07:07
danke, aber irgendwie klappts nicht so richtig. übrigens deine wm-bilder gehn heute auf die post... sorry, für die verspätung!



von Zuschauer - am 07.06.2002 07:11
deinem wunsch nach abwechslung würde ich ja gerne entsprechen, jedoch kann ich das erst machen, wenn ich endlich einmal schaffe, überhaupt ein bild zu posten... so ein scheiss!



von Zuschauer - am 07.06.2002 07:12
und wie lautet der my.phorums-tag für bilder??? :confused:



von Zuschauer - am 07.06.2002 07:16
schrib im profiu

i de signatur:

img [www......x..x..x...x...gif] /img
img inerä eggigä chlammerä

de sötts gah :D



von sermeter - am 07.06.2002 07:28
..also DAS bild gfallt mr..



von Latteknaller - am 07.06.2002 07:49
welles :confused:



von sermeter - am 07.06.2002 08:07
merci, aber ich schaffs immer nonig. :hot: ich huere computer-tubel...

jo nu, was nöd söll si...



von Zuschauer - am 07.06.2002 08:21
Was wöttsch ys zaige...? :D

Ieeeebe.... ieeeeebe... ieeeeebe...! ;-)



von Kopfschüttler - am 07.06.2002 08:22


E so ebbis?



von Kopfschüttler - am 07.06.2002 08:24
du suechsch d'konfrintation wohl würklich... :hot:

;-)



von Zuschauer - am 07.06.2002 08:24
:confused:



von sermeter - am 07.06.2002 08:28
:D :D :D

Nai, ych bi doch hilfsberait, aber das isch glaub e "tote" Lingg gsi.

Hesch alles richtig ygäh?

Schribs nomoll, villicht gsehn ych was falsch isch!



von Kopfschüttler - am 07.06.2002 08:28


so öppe hanis igeh, unter signatur... isch scho huere lieb, gend ihr mir nochhilf i sache informatik. ich hock halt de ganz tag nur a de melchmaschine oder uf em traktor. wie wötsch do au öppis rechts z'standbringe, wenn dich mol a die moderne kommunikationsmittel setzisch. jo, früehner isch s'lebe no eifacher gsi...



von Zuschauer - am 07.06.2002 08:36
Dr Zueschauer isch ygschnabbt und reedet nümm mit mr...! :rolleyes: ;-)

Also, wenn do e Bildli willsch ynedue, muesch es e so ytippe:

< img src="denndrlinkufdasbild">

Achtung: KAI Leerschlag zwüsche "

von Kopfschüttler - am 07.06.2002 08:41
aber s'problem isch, dass äs nid mit aunä biuder geit :mad:



von sermeter - am 07.06.2002 08:45
bisch problem, oder was??? *inkoggredkrassemdraganundalderdeutschdaherschwatz*
wosch schlegerei i d'fresse?

han der g'antwortet, oder? isch normal!

;-)





von Zuschauer - am 07.06.2002 08:46
huere schissendreck, sermeter, es goht jo würklich nöd mit allne. also, es anders :-(





von Zuschauer - am 07.06.2002 08:47
hehehe, mir goht en schuss ab, wenn ich gseh, dass es klappet het. leider hani nöd das chönne bringe woni han welle. do wär nämlich grad es gruppebild vo de fcsg-cheerleaders cho. nun ja, merci viel mol gürki, birreschüttler und goofy (reihenfolge rein zufällig!)

:cheers:





von Zuschauer - am 07.06.2002 08:50
aber jetzt hesch öppis gschaft wo ig noni fertig bracht ha :-(

aber das söus gäh :p

hiä äs biud für di:

[www.unifest.ch]



von sermeter - am 07.06.2002 09:00
hää? was hani denn gschafft wo du nonig gschafft hesch? :confused:

wie chunnsch du zum link vom unifescht? also, ich mein, es weiss jo nöd jede, dass am 15. a de unisg es fescht stattfindet und dass zuedem no e eigeni homepage dezue eggsischtiert!



von Zuschauer - am 07.06.2002 09:05
:joke: :p :joke:

du chasch biuder i di teggsch ibouä. i schaffäs numä ir signatur :-(



von sermeter - am 07.06.2002 09:09
jo chom jetzt, mueschs nur so mache wies de birreschüttler gseit het, denn klappets.



von Zuschauer - am 07.06.2002 09:12
..birraschüttler????

aber das schuumt doch eso..



von Latteknaller - am 07.06.2002 09:13
wirds emau probierä :D



von sermeter - am 07.06.2002 09:18
Grundzipiell sött me sowieso IMMER mache, was ich sag! :D



von Kopfschüttler - am 07.06.2002 09:22
so meinsch



yes!!!!!!!!! :D

gfaut dir das zueschouer :p



von sermeter - am 07.06.2002 09:31
Ych main nidd, ych waiss!

PS: Hett's nümm für alli für e Röggli glängt? :D



von Kopfschüttler - am 07.06.2002 09:34
für wen :p



von sermeter - am 07.06.2002 09:39
Deine Wortwahl ist heute ja auch nicht gerade zum Besten bestellt, Zuschauer.

von VIVA LA GRISCHA - am 07.06.2002 12:38

guck doch mal

bei mir nach, indem du auf "zitieren" gehst....;-)



von ^mellie^ - am 07.06.2002 12:52
och, papi, nicht böse sein :D



von Zuschauer - am 07.06.2002 13:49
Sali Du
Hätte da noch einen guten Spruch für Dich!(Achtung nicht im Bezug auf Dich, sondern anstelle der Dragan Sprüche!)
Kopf runter, sonst Beule! Wenn Du schon am Sprüche austeilen bist! Habe ich bei den Ultras gelesen, finde ich sehr passend.
;-)

von Kaviarlady - am 07.06.2002 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.