Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
El Lelek, Dylan, Faninho, Robin Hood, ALF, Rotblau, Kopfschüttler, Mätzli, Genki7

Was wäre wenn der FCB ...... würde?

Startbeitrag von Rotblau am 12.06.2002 17:20

Was wäre, wenn der FCB einen aktuellen deutschen Nati-Spieler engagieren würde?

Würden dann einige Poeten zu Fans der deutschen Nati mutieren?

Ich nicht.

Antworten:

...ich bi no juve fan und ha khört dass si dr klose waenn verpflichte.
ich hoff schwer dass das nit zschtand kunnt!

DEL PIERO - TREZEGUET



von Genki7 - am 12.06.2002 18:05
Nai Du, dass glaub ych für mi persönligg nidd.

Ych ha dr Oli Kreuzer e absoluti Granate gfunde. Was haisst ha? Find-ych imme rno! :D Die dütschti NM isch wäge dämm in minere "Beliebthaits-Skala" nidd uffeklättered und das wär si au nidd, wenn är no Länderspiil gmacht hätt.

Es gäb allerdings en Unterschiid: Vorusgsetzt, ych könnt mi mit dämm "aktuelle NM-Spiiler" genauso identifiziere, würd-ych d'Spiil vo Dütschland mit grösserem Inträsse verfolge und zwar bezooge uff dä Maa. Ych hoff für ihn, dass är e guete Match spiilt. Verliere dörfe si aber wäge dämm drotzdämm! Ych glaub, do wär's Wort Fan denn doch e bitzeli wyt härgholt :rolleyes:

von Kopfschüttler - am 12.06.2002 19:39
Fascht wär das au eso gsi. Me hett gem. ärnschtzunähmende Quelle mit em Effe verhandlet. Y wurd das ähnlig handhabe wie dr Abschüttler, äähh Kopfschüttler.

E Typ wie dr Bode, dr Schneider oder friehner dr Litti sinn mir au sehr sympathisch. Es goht mehr um das Mediekrakeel und die grossi Schnuure im Umfäld.

von Mätzli - am 12.06.2002 19:46

Paul Breitner

Apropos grossi Schnurre... mi närvt dä Typ vo Dag zue Dag meh! Äifach unusstehlich... obwohl är jo emol im FCB-Trikot gspielt hett (wär wäiss wo?)

von El Lelek - am 12.06.2002 20:09

Re: Paul Breitner

und im Anschluss an das Hallenturnier (in den 80ern) haben sie ihm einen sehr gut dotierten Vertag beim FC Basel angeboten. Pauli sagte selbst, das Angebot sei sehr gut. Aber er will sich diesen Stress nicht mehr antun.

von ALF - am 13.06.2002 05:12
Bin ja auch nicht "Fan" der Bafana Bafana, gewisse Sympathie ok, aber auch ohne Kouma. Wenn wir einen Nati-Spieler hätten, würde ich vielleicht nach dem Motto denken "Wenn Sie scho umsverregge e Gool mien Schiesse, denn wenigschtens dr Mr. X"

von Dylan - am 13.06.2002 05:46
genau so dänk i ou :cheers:

i wörd mer ou kes shirt choufe, we das jetzt bem george de fall gsi esch!!!!!



von Faninho - am 13.06.2002 06:39
@El Lelek
Paul Breitner spielte beim 1 Hallturnier des FCB im Januar 1984
am Finaltag für den FCB, dies zu einer Tagesgage von Fr. 10'000.--.
Herr Gribi sei Dank, der hat ausserdem Bayern München ein Antrittsgeld von Fr. 100'000.-- gezahlt. Sepp Vögele, der das
traditionelle Hallentunier im Zürcher Hallenstadion organisierte tobte, da Gribi damit alle Preise kapuutgemacht hat. Dreimal kannst Du raten, was danach passierte.
Liebe Grüsse
Robin Hood

von Robin Hood - am 13.06.2002 07:46
Ist mir auch bekannt... das Hallenturnier fand nie mehr statt! Oder doch noch einmal? Jedenfalls nie mehr mit Bayern und Breitner. Lang ist's her...



von El Lelek - am 13.06.2002 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.