Fanbegeisterung in Fernost

Startbeitrag von Rotblau am 16.06.2002 19:45

Wir alle haben die 3 FCB-Feiern noch in guter Erinnerung. Dank Gruftys tollem Einsatz haben wir alles auf Band. Nachdem ich jedoch die Bilder gesehen habe von jubelnden Koreanern und Japanern, kam ich zu Schluss, dass wir in Basel uns noch steigern können. Wer weiss, vielleicht springen einige Poeten an der nächsten Titelfeier (hoffentlich ohne allzu lang zu warten) von der Rheinbrücke ins Rheinwasser.
Beeindruckt bin ich auf von den Choreos der Asiaten. Wo das Auge hinschaut, überall haben die Fans im Stadion Leibchen in den Farben ihrer Teams an. Es kommt mir vor wie die Muttenzer Kurve der 70er Jahre.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.