Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HIGHLANDER, Fanti, Betty Bossi, Goofy, grufty, highlander

PARTYBUS NACH BALSTHAL

Startbeitrag von highlander am 24.06.2002 13:46

FÄHRT EIN PARTYBUS NACH BALSCHTEL ODER MUES I SÄLBER FAHRE......

Antworten:

DU fahrsch dr Partybus, merci Herr Schofföhr...



von Fanti - am 24.06.2002 13:49
JÄ CHIEMTISCH MIT.......GO D`WIENERLI GO LUEGE....

von HIGHLANDER - am 24.06.2002 14:13
Also wenn eber gärn es Bierli oder au meh dringge und nochhär nümme fahre wöt.... i fahr jo auf dert hintere und cha gärn no e paar Lüt mitnäh (ha halt numme e Minipartybus mit 4(-5) Plätz)..... S'wär halt ainzig, dass i gärn frieh gnueg dört bi und es mit em Haifahre amme nit eso pressant ha....

Het eber Luscht, scho ans morgige Spiil ohni FCB-Beteiligung zgoh?



von grufty - am 24.06.2002 14:19
SUPER GRUFTY,DENN KANN I MINI SCHULDE BEGLIECHE....

von HIGHLANDER - am 24.06.2002 14:24
Merci fir d Aafroog, aber dr 27.6. isch e (hailige) Seibi-Donnschtig...



von Fanti - am 24.06.2002 14:26
VORSCHLAG,I HA NE GROSSE KOFFERRUM UND DEN NÄME MER NO DER MÄTZLI MIT UND IHR EURI CHÜBLE UND DENE
MACHE MER E MARSCHIBIEG RUND UMS FÄLD ,ICH ALS KARLI MIT NERE STÄGGELATÄRNE UND IHR ALS FCB TAMBURE......

von HIGHLANDER - am 24.06.2002 14:39
...und rötze dr Radetzky-Marsch... ;-)



von Fanti - am 24.06.2002 14:48
DIE ALTE STAINLEMER ,LÄNGE.....

von HIGHLANDER - am 24.06.2002 14:53
Da fehlt noch einer, welcher singt: "Wien, Wien nur Du allein ..."

Mist, ich kann den Text nicht. Mache nicht mit ...

von Betty Bossi - am 24.06.2002 14:53
DU MEIN LIEBER NACHBAR,ICH HABE NOCH ZWEI PLÄTZE FREI FÜR NACH BALSCHTEL...

von HIGHLANDER - am 24.06.2002 14:54
Einmal mehr, sehr aufmerksam von Dir.

Highlanders haben eben Stil und Klasse.

Aber, ich bin nicht so "giggerig" auf solche Vorbereitungsspiele. Ich bin heiss auf "echte" Bohnen in der Meisterschaft.

In meinem "hohen Alter" muss ich mir die Kräfte einteilen. Bin eben ein "Profi-Fan", welcher die Kräfte einteilt ... manchmal auch nicht :-)

Viel Spass in Balstahl und dann mal Prost und so ...

Ein Teil der "Bierstandszene" läuft sicher in Balstahl ein. Meine Kumpels haben mir immer wieder von guten Feten berichtet.

Ich schau mir dann die Föttelis von Sacha an ....

Morgen Abend stelle ich den Wecker, dass ich rechtzeitig im Joggeli bin, wenn es heisst "Tickets für Jahreskarten-Inhaber zu ordern"; auf den Stammplätzen natürlich ...

von Betty Bossi - am 24.06.2002 15:01
EIN ANDERES MAL LIEBE BETTY BOSSY,WERDEN EIN FEINES Z`NACHT IN LANGENBRUGG IM BÄREN ZU UNS NEHMEN UND DANACH UNS SO RICHTUNG BALSCHTEL INS BIERZELT BEGEBEN UND UNSEREN BUEBE DANACH KRÄFTIG AUF DIE SCHULTERN KLOPFEN....

von HIGHLANDER - am 24.06.2002 15:09
Dörft ich mi aamälde bi dinere Busgsellschaft? Wurd gärn wieder emol mit dim glaine *g* und dir am Stüür ane Match rassle.

von Goofy - am 24.06.2002 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.