Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tschum, Faninho, Betty Bossi, Basler-Gaischt

Umfrage FCB:Xamax

Startbeitrag von Basler-Gaischt am 13.07.2002 12:01

Mi Tipp: 2:1 für dr FCB!
Goal: Tum, Gimenez

So, wennscho do bi ich optimistisch! ;-)
Nei, villicht isch das so blöd übereko mit mim Thema "Geht es mit dem FCB bergab...?" und ihr meined, ich sig en pessimischt, aber das bin ich nid, denn sunscht däng ich positiv über dr FCB und däng, dass dr FCB sogar könnti nomol s'double hole. Also ich däng scho au positiv über dr FCB. Ich ha das eifach no welle schribe, dass ihr nüd falsches dängget.

Basler-Gaischt

Antworten:

Mein besonderer Tipp.

Es wird nass, pflotschnass. Der Himmel soll heute Abend seine Schleusen öffnen.

Ihr wisst ja, Schirme sind im Joggeli verboten. Der Anmarsch kann ja noch trocken sein. Der Abmarsch eher nicht, denn den deponierten Schirm bekommst Du nie wieder. Deshalb gute Jacke und Mütze, aber schirmlos.

So schlimm wie damals in Rotterdam wird es kaum werden. Das war damals absolute Nässe ...

Ach ja. Der FCB wird gewinnen. Wie hoch ist mir egal.

von Betty Bossi - am 13.07.2002 12:24
mi tipp: 3:1 jimmy, ergic, tum.
d'tipprondi möche mer öbrigens aue met de mannschaftufstellig zäme ;-)

es esch guet hets do, be üs em poete-forum, pessimiste, optimiste, realiste ond ou derigi wo realestisch dänke, sech aber eifach mängisch eri ängst tüend vo de seel schribe, guet so "basler gaischt"!!

:cheers:



von Faninho - am 13.07.2002 12:54
Ich bin heute nicht optimistisch. Vielleicht brauchen unsere Leute noch einen Weck-Schreck.

1:2 für Xamax, das ich als ziemlich stark einschätze. Zudem: Neuer Trainer!

Und wenn's anders kommt, ärgere ich mich bestimmt nicht.

von Tschum - am 13.07.2002 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.