Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Kopfschüttler, grufty

Neuer Job für Ch. Gross

Startbeitrag von Betty Bossi am 28.07.2002 14:11

Wenn er schon auf der Tribüne sitzen muss, so kann er doch gleich mal die Video-Kamera mitnehmen.

Schrecklich für Grufty. Schon wieder ein Job weg ...

Antworten:

Falsch!

Denn setze mer d'Grufty uff d'Bangg! Ka numme besser wärde! ;-)



von Kopfschüttler - am 29.07.2002 07:54
Also wenn i im Training e verirrte Ball zruggschuute due, chunnt är scho öfters an sim Bestimmigsort a als nit.... also im derzitige FCB-Durchschnitt würd i glaub scho no liige :D:D ;)



von grufty - am 29.07.2002 08:31
Hi, hi.... hesch rächt. Ych ha aigentligg gmaint, mir nähme denn Di als Trainer und dr Gross duett filme. Aber wenn's fuessballerische Niveau au stimmt (und das isch im Momänt bim FCB jo offenbar au nidd grad s'allerhöggschte), denn nomminiere mer Di doch grad als Spiilertrainer!

:D



von Kopfschüttler - am 29.07.2002 09:13
Und die Kaviarlady übernimmt den Job von Guschti Nussbaumer. Kouma wird durch Goofy ersetzt.

von Betty Bossi - am 29.07.2002 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.