Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Captain Sky, plopp., Tschum, Latteknaller, Faninho, Mätzli, Stavia, Tigerhai, optimus, ... und 3 weitere

Tip für morgen

Startbeitrag von grufty am 09.08.2002 09:02

Heute läuft ja nicht viel..... also, wer will einen Tip für morgen abgeben?

Zubi
Barberis Murat/Quennoz Zwyssig Duruz
(Esposito/Varela Cantaluppi Hakan Atouba/Savic) ha nüm an Lupo dänggt ;)
Varela Esposito Hakan Atouba/Savic
Gimenez Rossi

Der FCB schiesst sich vor 10'300 Zuschauern mit einem 1:3 für Celtic ein *hoff*

Antworten:

Zubi
Barberis Quennoz Zwyssig Duruz
Varela Lupo Haki Esposito
Gimenez Rossi

à Klare Sie 0:4 3 x Rossi / 1 x Varela

von Stavia - am 09.08.2002 09:30
tipp 2:2, varela, rossi.

lupo wird nicht spielen meine liebe, er ist gesperrt, dafür esposito zentral defensiv!!
sonst gleiche aufstellung wie du!!

:cheers:



von Faninho - am 09.08.2002 09:34
zubi
barberis muri zwyssig atouba
ergic cantaluppi esposito
hakan
rossi gimenez


1:1 vor 9'700 zueschauer

von interessierter - am 09.08.2002 09:37
FC Zürich - FC Basel Tipp 2:0 Wunsch 0:20

Auf eine Spieleraufstellung verzichte ich, da ich damit rechne, dass Barberis und Duruz von Anfang an spielen.

Ich werde aber anwesend sein und den FCB lautstark unterstützen.

von Rotblau - am 09.08.2002 09:39
aufstellung:

zubi
barberis - quennoz - zwyssig - duruz
varela - h. yakin - esposito - savic
rossi - giménez

fcz - fcb 0 : 3

tore: gimenez, rossi, h. yakin

zuschauer: 8'500

fcb - olé!

:cheers:

von plopp. - am 09.08.2002 09:43
zubi übrigens auch!!!

durum mit alles scharf ;-)



von Faninho - am 09.08.2002 09:45
aufstellung:

zubi
barberis - quennoz - zwyssig - duruz
varela - h. yakin - esposito - ergic
rossi - giménez

d'abwäseheit vo muri, lupo und chippy wiege schwer, vor allem defensiv,
dorum leider 2:1

goal: jimmy

zuschauer: 9'000



von Latteknaller - am 09.08.2002 09:50
Aber Zubi zeigt in der Zwischenzeit gute Leistungen.

von Rotblau - am 09.08.2002 09:54
:spos:

und das aus rotblau's mund, äh, schreibfinger. ;-)

von plopp. - am 09.08.2002 09:58

wiedersehen mit MIROSLAV

zubi
seba - quen - zwy - dürürm mit scharf
carlos - lespo - hakin - thimo(schwarz)téé
J - J

1'000'000 raver, 10'000 fans

3:2 sieg, hakin freystoos, aigegool & eine vo de J's

...und ein loblied für die verdienste von MIROSLAV

von maischter proper - am 09.08.2002 10:10

Fakten

Bitte nicht überrascht sein. Zubi hat ein halbes Jahr als Fliegenfänger agiert. das ist ein Fakt. Seither zeigt er aber wieder gute Leistungen, wie vor seiner Leverkusen-Zeit. Das ist auch ein Fakt.
Ich nenne nur Fakten. Okay, man kann auch über Fakten oder Nichtfakten verschiedene Meinungen haben.

Sollte es Chr. Gross gelingen, dafür zu sorgen, dass der FCB in die CL kommt und dort alle 6 Gruppenspiele gewinnt mit den Stammspielern Degen, Streller, Iandoli und Hasler, dann ist er für mich der beste Trainer der Welt. Nun, allein mir fehlt der Glaube daran.

Somit bin ich hatl weiterhin der Abnsicht, das Niveau des FCB ist auf die guten Speiler zurückzuführen, und nicht auf den Trainer. Der Bonzenverein aus Zürich holt seit über 100 Jahren Titel um Titel, egal wer dort auf dem Trainerbänkli sitzt. Die vielen guten Spieler machen es eben aus.

Für mich ist Guy Roux der weltbeste Trainer im Profi-Geschäft.

von Rotblau - am 09.08.2002 10:11

Re: Fakten

da muss ich dir aber vehement widersprechen!

zubi war noch nie ein fliegenfänger, er hatte zu beginn der quali der letzten saison einfach ein formtief. das ist aus meiner sicht auch ein fakt.

auch fakt ist, dass die besten spieler der welt zusammen in einem team spielen können, sie aber ohne gute führung niemals meister werden. das ist auch bei dem bonzenverein aus "downtown switzerland" nicht anders, da gibts ebenfalls trainer, die versagt haben, obwohl die vielleicht besten spieler der schweiz dort gespielt haben.

ich weiss ja nicht, welchen trainer du dir für den fc basel wünscht, der auch bezahlbar ist. aber wenn wir schon dabei sind, sir alex ferguson ist für mich der beste trainer im profi-geschäft! man united hat sicherlich nicht nur wegen seinen spielern die unglaubliche serie von sieben titeln in neun jahren hingelegt...

von plopp. - am 09.08.2002 10:21

Re: wiedersehen mit MIROSLAV

Laut FCZ-Forum ist König übrigens krank und Keita fällt auch aus...

von Captain Sky - am 09.08.2002 10:25

Re: wiedersehen mit MIROSLAV

ui do muess y my tipp grad uff 1:2 ändere :D



von Latteknaller - am 09.08.2002 10:36

Re: Fakten

Dein Widerspruch betr. Zubi ist eigentlich kein Widersprechen. Ein Formtief macht aus jedem Goalie einen Fliegenfänger.

Mein Traumtrainer für den FCB ist Papa Barberis.

Betr. gute oder schlechte Trainer müssen wir mal uns persönlich unterhalten.

von Rotblau - am 09.08.2002 10:45
1:3
14'000 Zuschauer
keine Parkplätze



von optimus - am 09.08.2002 10:56
uffstllig isch egal, denn egal wer spielt es git e ganz e langwilige match wo glücklich 0-1 ussgoht... basel isch im chopf scho in glasgow und züri immer no konsteriert vo dr niederlag gege thun! s'goal für basel schiesst dr muri per (sehr zwiifelhaftem) pernalty! ;)



von Tigerhai - am 09.08.2002 11:22

1:1 / Tor durch Rossi

FCZ ka nid mehr, Basel isch mental blockiert. D' Spiiler riskiere nyt mehr vo däm grosse match und ziehn im Zwyfelsfall dr Schlabbe zrugg.

Zueschauer 7'200

Goal 62. Min. / Rossi ( glycht d'Zircher Fiehrig us)



von Mätzli - am 09.08.2002 13:04
Ich hoffe, Atouba sei fit:

Zubi
Barberis, Quennoz, Zwyssig, Duruz
Varela, Esposito, Atouba
Ergic
Tum, Gimenez

0:0

von Tschum - am 09.08.2002 15:15
Atouba ist wohl eher nicht fit, zu mindest habe ich ihn heute nicht im Training gesehen (oder ich habe ihn einfach übersehen, was ja auch kein gutes Zeichen wäre).

von Captain Sky - am 09.08.2002 17:10

oje

Schade. Merci für die Info.

War Rossi fit?

von Tschum - am 09.08.2002 19:34

Re: oje

Ja, Rossi war fit...

von Captain Sky - am 10.08.2002 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.