Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
optimus, Basler-Gaischt, Stollensammler, Mr. California, pluky, Tigerhai, grufty, Tuborg

Vega?

Startbeitrag von optimus am 17.08.2002 11:22

Was meint ihr zu Vega?

Ich finde man sollte mal abschätzen ob das Finanziell überhaupt drin liegt,man kann nich vor dem Zilinaspiel den Sparkurs durchgeben und nur eine Runde weiter nur so mit Geld um sich werfen.

Antworten:

aber dr vega kriege mr doch sicher fascht gratis, oder? wär sicher e verstärggig, aber ich mag ehrlichgsait nid no meh ex gc spieler bi uns gseh....



von Tigerhai - am 17.08.2002 11:35
Das währe mir noch gleich aber das die Lohnkosten des Verein's wieder steigen ist mir ein Dorn im Auge.Ich will langfristigen Erfolg.



von optimus - am 17.08.2002 11:39
Ich fänds gegenüber em Quennoz unfair, wo in de vergangene Spiil e Superleischtig zeigt het, dass me ihm scho wider eber vor Nase setze will! Hüt het dr Cyrill Hasler, wo Inneverteidiger isch, mittrainiert. Es sötti doch möglig si, sächs Wuche in dr Bsetzig Murat/Quennoz spiile zchönne. Schlimmschtefalls cha dr Hasler oder dr Degen no inne spiile (dr Cravero isch jo leider nümme do....), oder me spiilt mit ere 3er-Verteidigung mit numme öberem in dr Mitti. Dr Varela chönnti jo au emol anstatt numme füre zseggle au emol nach hinte sprinte zum uushälfe....



von grufty - am 17.08.2002 12:13
bi dinere meinig, grufty. dr vega wär zwar nid schlächt, aber dr quennoz überzügt mi also in letschter zit immer mee. wägem stutz sött me villicht au no e bitz luege...

von pluky - am 17.08.2002 12:27
Ich glaub nid, dass e wittere Verteidiger nötig isch. vA kei zentrale Verteidiger. Wenn e Haas zB erhältlich wäri, wo uf der Sitte spielt, ok. Aber ansunschte nö

von Tuborg - am 17.08.2002 13:04
Ich möchte Euch mal hören, wenn sich Muri verletzt!

Dann könnt ihr sicher sein, dass unsere Verteidigung grausam ins Schwimmen kommt.
Nichts gegen Barberis, Quennoz und Duruz, aber wir bräuchten dringend noch einen erfahrenen Crack.

Barberis, Quennoz und Duruz sind sehr wichtige Spieler, weil sie salärmässig nicht zu teuer sind und trotzdem immer Top-Leistung abliefern. Das sind Vorbild-Profis!

Der FCB kann sich auf jeden Fall noch einen Spieler wie z.Bsp. Vega leisten, der ja ablösefrei ist.
Dennoch denke ich, dass es genügend Spieler auf dem Markt gibt (gerade jetzt soll es ja hunderte arbeitslose Spieler geben), die den FCB weiterbringen könnten.
Der neue Verteidiger muss ja nicht unbedingt Vega oder Haas heissen...
deren Vorteil aber ist, dass sie Schweizer sind!

Mal sehen, wie der FCB entscheidet...

von Mr. California - am 17.08.2002 14:57

Re: Vega - Zwyssig

Also, zuerst einmal etwas ganz wichtiges: Vega kam nur in Frage, weil Zwyssig verletzt/angeschlagen ist und somit 6 Wochen nicht spielen kann. Und da braucht der FCB einfach einen, der Erfahrung hat, also eine Art Stütze in der Verteidingung. Klar, finanziell sieht's beim FCB nicht gerade sehr angenehm aus, und ich teile auch die Meinung von Grufty, dass schon wieder jemand vor Quennoz und Co. sogesagt "vorgesetzt" wird. Aber im Moment brauchen wir einen guten Spieler, ich meine das nicht so, dass Quennoz und Co. schlecht wären, sie spielen sogar gut! Aber es braucht einfach einen Mann mit Erfahrung in der Verteidigung.

Meine Meinung!



von Basler-Gaischt - am 17.08.2002 15:31
vega for basilea!!! mehr git's nid z'säge!

von Stollensammler - am 19.08.2002 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.