Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Sir Peter, Latteknaller, Tschum, Captain Sky, atzge

Wär stoht aigentlig in dr Pole....

Startbeitrag von atzge am 24.08.2002 10:41



.......um dr Jäggi z beerbe?Gytt's do scho irgendwelchi Kandidate?Oder hänn Ihr e Wunschkandidat/in?!


Miner Mainig noch wurd sich s Gigeli nidd schlächt mache in dere Funggtion.Sie verfieggt iber alles was es in dere Position bruucht.

Was mained Ihr?

Antworten:

Hier ein Auszug aus der heutigen BaZ.
***********
Nun denn, es darf spekuliert werden. Gut möglich, dass es sich beim Nachfolger Jäggis um den Basler Unternehmer Werner Edelmann handelt. Edelmann, ehemaliges Mitglied des Fasnachts-Comités, wäre gewiss ein geeigneter Vorsitzender, kennt er doch das Umfeld des Vereins bestens.

von Betty Bossi - am 24.08.2002 10:47
Laut BaZ von Heute ist ein gewisser Edelmann in der Pole, leider kenne ich den überhaupt nicht...

Gigi will ja noch eine Amtszeit im Vorstand bleiben.

von Captain Sky - am 24.08.2002 10:48
"Die Edelmanns (Werni und Barbara)" werden des öftern von "minu (Tante Elsa)" im Traderklatsch erwähnt.
Meistens werden sie an den Anlässen von "tout Bâle" oder "toute la Dalbe" gesichtet.
Sonstige bekannte Namen die an diesen Anlässen immer wieder auftauchen:
Oeri, Sarasin, Gebhardt, Burckhardt, Grisard, Vischer, Staehelin, La Roche und noch viele, viele andere......

:cool::cool::cool:

von Sir Peter - am 24.08.2002 11:53
Ich war auch schon im "Traderaklatsch" und mich, Don Pedro, erwähnst Du nicht. Bin sehr enttäuscht von Dir :-)

von Betty Bossi - am 24.08.2002 12:19
Ach ja, stimmt . Verzeih mir den Lapsus liebste Betty. Dort hab ich doch gelesen dass das tele-basel-kochstudio "minu's Kuchiklatsch" eventuell durch Betty Bossi verstärkt wird.

leider gibts noch kein "Kochlöffel-schwingendes-Smily" (was macht denn der Sermeter nur den ganzen Tag.......?) drum nehm ich in der not das hier:

:cheers::cheers::cheers:

von Sir Peter - am 24.08.2002 12:52
Ich arbeite nicht mit Minu zusammen. Der redet mir zuviel Schwachsinn. Ausserdem bezahlt Telebasel schlecht.

Eher stehe ich bei Dir in der Küche und lerne noch was hinzu. Denn Du bist ein wirklich guter Koch. Und das war nun sehr ernst gemeint.

Deine "Mousse" unvergesslich ... Dein Getränke-Angebot ... sagenhaft ... edel ... aber teuer ...

Mach's guet. Bis bald in Reihe 8 und 9 in alter Frische.

Viel Spass heute am Radio. Du fährst wohl auch nicht ins Oberland.

von Betty Bossi - am 24.08.2002 12:59

à propos Radio

Wo hörst du etwas über den Match? Ich dachte, bei Basilisk gäbe es jetzt Kommentare von Cecca - ich höre aber nichts als schlechte Musik.

von Tschum - am 24.08.2002 15:46

Re: à propos Radio

ganz drvoo z'schwyyge, dass dr kommentator bim 1:1 behauptet het: goal gimenez uff pass rossi (irgendwenn isch är denn kommentarlos üüberegschwänggt zu goal tum uff pass hakan.) :rolleyes:



von Latteknaller - am 25.08.2002 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.