Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stainekönig, pluky, Fanti, Tigerhai, Spitzkick, grufty, maischter proper

ich kotze...

Startbeitrag von maischter proper am 27.08.2002 09:29

... dr FCB stoot vor em wichtigschte spiil in dr vreinsgschicht (us finanzieller sicht)

was passiert näb dr bedänggligg lange vrletztelischte und dr niederlaageserie (wenn hämmer 3 mol nachenander uff d'gugge bikko?)

dr vereinsvorstand bringt unrueh in e scho instabile umfäld!!! das kha doch schlicht und eifach nit meeglig si...

mir schwaant böses und obwohl ich HAGGIS mag will ich bei einem scheitern unseren klub nicht als solches vorfinden, denn dann wird RCJ nicht der einzig scheidende sein, da bin ich mir mehr als sicher

PS: zu allem übel muss im schlimmsten fall neben einem entgangenen 7 mio häppchen mit einem 12punkte rückstand auf den leader der NLA gerechnet werden ab sonntag...

c a morn at tanggi

Antworten:

Jäggi müsste jetzt einfach ein bisschen mehr Zurückhaltung üben, anstatt in der Presse andauernd Statements von sich zu geben, vor allem über Trainer Gross als potentiellen Trainer des FC K.
Vor einem solchen Spiel gegen Glasgow ist dies alles andere wie professionell.

von Spitzkick - am 27.08.2002 09:52
Im Basilisk haben sie eben gemeldet, dass Gross im Falle eines CL-Scheiterns durchaus mit Jäggi zusammen nach Lautern abwandern könnte.....



von grufty - am 27.08.2002 10:10

meine meinung!

ich find em jäggi si verhalte recht unproffesionell... ich mein er isch immer no präsident vom fcb und jetzt vor 2 so wichtige spiel bringt er sicher e mega unruh in dr ganzi verein und das isch sicherlich nid förderlich.. sicher dörf dr jäggi verhandle und er dörf vo mir uss au nach k'lautern go, aber ich find eifach er macht jetzt voll uff selbstdarsteller und will sich in mittelpunggt stelle anstatt jetzt zerscht mol luege, dass dr fcb sich so guet wie möglich cha uff celtic und gc vorbereite... ich weiss nid wies euch goht, aber bi mir het dr jäggi scho recht viel an kredit verspielt....



von Tigerhai - am 27.08.2002 10:57
Ych kaa em Maischter sy Ärger noochvollzieh, mir goot's glyych. All das Geschwaafel vo wääge "fir immer rootblaus Häärz ha" - hach, wie siess...
...alles numme Lippebekenntnis! I'll puke with vou, dear Master!!



von Fanti - am 27.08.2002 11:05

Re: meine meinung!

Mi Horrorszenario gseht wie folgt us: Dr FCB verliert gege Celtic und GC. Denn entloht dr Jäggi dr Gross wege Erfolglosigkeit und churz druff abe stellt er ihn als 1.FCK Boss gratis und ohni Ablösesumme z'Lautern i ..... *schauder*

von Stainekönig - am 27.08.2002 11:05
wieviel jäggi an seinem verein gelegen ist, sieht man ja auch daran, dass er am samstag in nicht in thun war, sondern sich lieber mit dem herrn atze (RAUS :D :D ) friedrich unterhalten hat. dazu noch sein riesiges engagement für die judo-wm/em (?). ich kann einfach nicht begreifen, warum der herr innert EINER WOCHE alles zerstört, was vorher in 5 jahren aufgebaut worden ist, wenn ihm doch der fcb so viel bedeutet :confused:

von pluky - am 27.08.2002 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.