Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Sir Peter, grufty, luki77, Rotblau, Mätzli, Faninho

Poeten an der FCB-GV

Startbeitrag von Betty Bossi am 13.10.2002 15:58

Montag-Abend steigt ja das Abschieds-Schaulaufen von RCJ.

Sind auch Poeten anwesend ?

"Sir Peter" und ich treffen uns um 18.30 Uhr im PW-Pub an der Clarastrasse. Das ist der "Laden" auf der rechten Strassenseite vor dem Messeplatz.

Antworten:

Dann werde ich auch da sein. Apero! Um 19.30 habe ich mit fanti vor dem Haupteingang abgemacht.

You'll never vote alone!



von Mätzli - am 13.10.2002 16:08
Wunderbar. Freue mich, mit Dir wieder mal einige Worte wechseln zu dürfen. Die erste Runde geht auf mich. Freie Getränkewahl.

Versprochen. .... ich bin doch nicht der "Basler Gaischt" .... :-)

Mätzli eine Bitte. Komme aber wegen dem Jäggi nicht gleich im Frack ....



von Betty Bossi - am 13.10.2002 16:12
:-) Ich werde auch an der GV sein, bin aber nicht sicher ob es mir ins
PW-Pub reicht (jeh nach Begleitung, entscheidet sich Morgen)

Hoffe aber es lässt sich richten, sonst sehn wir uns drinn :cheers:



von Faninho - am 13.10.2002 16:18
Wenn's längt, denn schliess mi aa....



von luki77 - am 13.10.2002 16:19
Wowww, ich freu mich riesig auf euch poeten....
:cheers::cheers::cheers:

von Sir Peter - am 13.10.2002 16:22
Ja Sir Peter. Wir müssen nur aufpassen, dass wir die GV nicht verpassen ... Prost.

Alles schon da gewesen ... War einmal bei "Sir Francis" zur GV-Vorbereitung. Bin nicht mehr aus dieser Beiz rausgekommen ... Als die GV zu Ende war, lief ausgerechnet noch der Karli O. und Don Guy (Matthez) ein. Der Abend wurde länger und länger. Es wurde eine Nacht der Nächte.



von Betty Bossi - am 13.10.2002 16:29

Re: Poeten an der FCB-GV@Luki 77

Schlepp aber nicht die ganze "curva birra" an, sonst muss ich vorher noch auf die Bank ...



von Betty Bossi - am 13.10.2002 16:38

Re: Poeten an der FCB-GV@Luki 77

;-) neinei..



von luki77 - am 13.10.2002 16:45
Ja, Betty
Sir Francis an seinem "Flügel" und die Wasserfahrer aus Birsfelden......eine legendäre Komposition.
In der 4.Liga haben wir im Winter anstatt Wasserfahren zusätzlich noch Hanball in der alten Muba-Halle gespielt .
Spielvorbereitung war bie Sir Francis:drink::drink::drink:, Spielbesprechung auch bei Sir Francis.:drink::drink::drink:
Den legendären "Dolen-Deckel" mitten in der Halle und den luxuriösen, modernen Duschraum nach den Spielen werd ich nie mehr vergessen........lachen:
Zu meiner Schulzeit In der Turnhalle an der Schulstrasse in "Blätz" hatten wir bedeutend mehr Konfort.....
"Schöne Zeiten, tempi passati, und unvergessliche Erinnerungen", gäll Betty
koch:koch:koch:

von Sir Peter - am 13.10.2002 16:51
Hör mal auf mit diesem legendären Dolen-Deckel. An diesem Ding sind von mir mindestens 2 Zehen-Nägel hangen geblieben.

Weisst Du noch, wie "wir Zwai" als Schweizer-Meister im Wasserfahren in Blätzbums empfangen wurden ...? Ganz Blätzbums war beflaggt, Musik und Freibier bis zum "geht nicht mehr". Damals hatten wir noch ca. 30 Beizen in Birsfälde ... und dies für ca. 9'000 Einwohner.

Das war das grössere Fest, als der Massimo-Abschied im Joggeli ... :-)

Bei den Wasserfahrern haben wir im Minimum 2 Dinge gelernt: Teamwork und edles Bier-trinken ...



von Betty Bossi - am 13.10.2002 17:04
Mein Kopf schmerzt mich heute noch wenn ich an diesen Empang denke.............. In jeder Birsfelderbeiz mit den Stammgästen anzustossen, ein fast unmögliches Ding........ Trotz allem haben wir es geschafft :-) heute trinken wir (fast) nur noch Kamillentee ;-)

von Sir Peter - am 13.10.2002 17:09
Wenn i derf, schliess i mi au a. Es wird mi erschti FCB-GV si, und i derf au nonig mitstimme, aber i bi gspannt druff, wie das ganze ablauft und zieh natiirlig vor, das ganze in agnähmer Begleitig z'erläbe.



von grufty - am 13.10.2002 18:05
Klar, Grufty, isch mr e bsunbderi Ehr ;-)

von Sir Peter - am 13.10.2002 18:07
"i derf au nonig mitstimme"

???????



von Rotblau - am 14.10.2002 04:55
I bi erscht sit däm Joor Mitglied, und im erschte Joor derf me anschiinend nonig stimme



von grufty - am 14.10.2002 06:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.