Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Mätzli, lugru, Captain Sky, maischter proper

Viel Arbeit für die GS

Startbeitrag von Captain Sky am 09.11.2002 13:56

Ich war heute auf der Geschäftstelle zwecks Jahreskarte für nächstes Jahr (ich hatte ja bis jetzt keine). Als ich mein Anliegen formulierte erhielt ich zu erst ein nättes Lächeln im Stile von "schon wieder so einer", dann den Antrag für die Karte. Natürlich wollte ich vor dem Ausfüllen noch wissen, wo es überhaupt noch Platz hat (unter anderem darum, weil ich unbedingt auf den Balkon will). Was ich dann hörte, überraschte mich schon ein wenig: C3/4 sind voll, D-Balkon gibt es noch Plätze in den hinteren Reihen und für die Stehplätze werden noch ganz wenige Platze (weniger als 100) verkauft...
Wirklich "gute" Plätze (eigentlich sind ja fast alle Plätze im Joggeli gut) gibt es nur noch im B.
Ich habe dann nach dem Ausfüllen noch gefragt, ob das Gerücht, dass im Moment die JK heiss gefragt seien, stimmen würde. Da zeigte man mir einen ca 2 cm dicken Stapel von ausgefüllten Formularen, die man heute innerhalb von 3 Stunden gesammelt hatte...

Ich weiss, dieses "Problem" betrifft praktisch niemanden hier, da alle schon eine JK habe. Finde es aber trotzdem bemerkenswert, da wir in dieser Beziehung wahrscheinlich auch bald schottische Verhältnisse haben...

Antworten:

mir geht es ähnlich!

will meinen MK parkett platz loswerden und suche was mit einer gruppe von 4-6 fans im C5 oder so... gar nicht so einfach!

denke auch, dass wir bald anbauen müssen :D



von maischter proper - am 09.11.2002 14:21
Sali "Captain"

Voererst hoffe ich für Dich, dass Du doch noch ein gutes "Plätzli" erwischen wirst.

Ich hatte schon auf der "Schütze" ein Saison-Abo., dann auch im Joggeli ne JK im Doppelpack für mich und meine Frau. So ist natürlich heute noch.

Vor etwa 2 Monaten überlegte ich mir mal einen Platzwechsel. Einfach so.

Habe mich mit Barbara Bigler, welche ich schon lange kenne, zu diesem Thema unterhalten. Barbara erklärte mir dann das -bereits bekannte Prozedere-, dass für die Erneuerungen Zahkarten verschickt werden. Nach Einzahlung hat man den bisherigen Platz auf sicher. Nach einer gewissen "Sperrfrist" könnte man über einen allfälligen Platzwechsel reden. Sie erwähnte allerdings auch, dass die meisten "Wunschplätze" weg sind.

Deshalb mein Rat an Wechselfreudige. Behaltet Eure angestammten Plätze und erspart Euch einiges an Ungewissheit und Umtriebe.

Luki 77 kann das sicher bestätigen. Er wechselte vom D3 ins D4 zu seinen Stamm-Kollegen. Ging auch nicht so locker vom Hocker über die Bühne, gäll Luki ...

von Betty Bossi - am 09.11.2002 14:28
Da haben wir das gleiche Problem. Im Moment habe ich eine JK im D Parkett und möcht zu zwei Freunden in den D1 Balkon. Neben ihnen ist ein Platz frei und den will ich natürlich.
So wie das tönt muss ich mich ja wirklich beeilen.

von lugru - am 09.11.2002 14:48
Lugru

Wenn die Plätze tatsächlich nicht durch JK belegt sind, so stehen Deine Chancen nicht schlecht.

Empfehlung: gehe persönlich zur GS und fixe diese Plätze. Bring einen Kuchen mit, manchmal hilft dies .... :-) Kreativität ist gefragt ... Hat nix mit Bestechung zu tun ...

good luck

von Betty Bossi - am 09.11.2002 14:55
Für dich als "Betroffenen" ist es natürlich unangenehm. Aber für den Klub ist diese Entwicklung schlicht grossartig!

Stell Dir die Budgetsicherheit vor bei garantierten Einnahmen von über 20'000 Dauerkarten! Da kann man die Ausgabenseite auch viel genauer kalkulieren.

Und das Schönste: Der Rest der Liga spuckt vor Neid Gift und Galle! :D



von Mätzli - am 10.11.2002 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.