Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mazy, pluky, wurmi, Tuborg, Glasmoscht, grufty

The foreign poet proudly presents....

Startbeitrag von mazy am 12.11.2002 19:12

Stuttgart - Budapest 2:0
und damit wären wir ne Runde weiter....

okay, okay, Budapest nicht Liverpool und es ist nur der Uefacup...aber
immerhin...

Aber ich wünsch euch, dass der thread weitergeht mit den worten....
we also proudly present.....

ich drück euch die Daumen, bzw. das was davon noch übrig blieb nach dem Daumendrücken für den VfB

gruss
mazy
.

Antworten:

we also prodly present...

the next-year second division club from eastern switzerland!



von Glasmoscht - am 12.11.2002 22:06
Gratulation nach Stuttgart. Vielleicht trefft ihr ja auf Liverpool ;-)



von Tuborg - am 12.11.2002 22:28

We also proudly present....

FC Basel ist in der Zwischenrunde nach einem 3:3 gegen Liverpool!!!!!! *wildvoneinembeinaufsanderehüpfenunddiefreudelauthinausschreiend*

Danke fürs Daumen drücken, und natürlich ebenfalls Gratulation zum Weiterkommen!



von grufty - am 13.11.2002 00:46
gheit mä eigentlig zu emä spötere ziitpunggt nomoll in uefa-cup (d verlierer vom viertelfinal oder so)? fcb-vfb wär scho ganz geil (und denn hätte mir au garantiert e bilett...)

@tuborg: alles gueti nochträglig! mir isch z ohre koh, du sigsch am beschte daag vom joor gebore :cheers:

von wurmi - am 13.11.2002 12:00
nei, leider (oder zum glück) nit. isch aber au besser so, will suscht gar kei zyt me blibti für anderi schöni sache. abgsee drvoo wär's ämmel für eus scho-n-e zimmlige dämpfer, uf eimol gege gurkeverein wie hertha, porto etc. z spiile :D

von pluky - am 13.11.2002 12:55

Re: we also prodly present...


do not paint the devil on the wall, it is not all days evening and hope always dies at last...wie wir in unserem gepflegten englisch sagen ;-)
(und mit mit bettys übersetzungsmaschine können wir's aber noch lange aufnehmen)

ich bin ja die letzte, die deine skepsis nicht versteht, alldieweil der vfb auch des öfteren "massiv krebste"....

aber die saison geht ja gottseidank noch ne weile....auch für deinen club!

head high!!! ;-)

mazy

von mazy - am 13.11.2002 19:39
congratulation zurück...

das ist ja ne ganz neue sichtweise der dinge....basel haute liverpool aus der cl, damit der vfb auch noch gegen die liverpool spielen kann...

wie sagte ein früherer Chef von mir immer so schön...glauben wir das halt auch noch.... ;-)

mazy

von mazy - am 13.11.2002 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.