Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tigerhai, Kevin, Betty Bossi, Faninho, Tuborg, Spitzkick, Kopfschüttler, Stainekönig, Latteknaller

Rest tickets - Ex. www.fcb.ch

Startbeitrag von Tigerhai am 20.11.2002 12:24

find das e gueti sach.. so wird dr thun match ziemlich sicher ussverkauft, will no viel d'hoffnig uff e ticket hän.... ;) git sicher e glatti sach! *ggg*


Verlosung von ManU-Tickets anlässlich des Spiels FCB - FC Thun

Bereits heute haben mehr als 14'000 FCB-Fans von ihrem Vorkaufsrecht an den Kassen des Stadions St. Jakob Park Gebrauch gemacht. Der FCB geht somit davon aus, dass alle Vorkaufsrechte ausgeübt werden und für das Spiel vom Dienstag, den 26. November 2002, gegen Manchester United ein Restkontingent von rund 3'200 verfügbaren Plätzen verbleibt.

Nachdem auf der Geschäftsstelle Hunderte von Kartenbestellungen für Tausende von Karten eingegangen sind und der FCB so oder so einen Grossteil der Kartenwünsche aus Kapazitätsgründen nicht erfüllen kann, hat er sich entschlossen, die rund 3'200 Tickets anlässlich des Spiels vom kommenden Freitag gegen den FC Thun unter den anwesenden FCB-Fans zu verlosen. Die Modalitäten der Verlosung werden am Matchtag ausführlich in allen Medien und auf der FCB-Homepage www.fcb.ch kommuniziert.

Der FC Basel hält im Weiteren nochmals fest, dass diejenigen FCB-Fans, die für das Jahr 2003 eine Jahreskarte besitzen werden oder bereits FCB-Mitglied sind, für die Spiele gegen Deportivo La Coruna und Juventus Turin vom 19. Februar und 18. März 2003 vorkaufsberechtigt sein werden.

Als Letztes weist der FC Basel in einer Vorinformation darauf hin, dass die Jahreskarten-Preise für das kommende Jahr mit Ausnahme des VIP-Bereichs nicht erhöht werden.

Der FC Basel bedankt sich an dieser Stelle bei allen FCB-Fans für die positive Unterstützung bei der Abwicklung des bisherigen Vorverkaufs für das Spiel gegen Manchester United. Gleichzeitig bittet er um Verständnis für die getroffene Massnahme der Verlosung der restlichen Tickets

Antworten:

Du warst der Schnellere ...

von Betty Bossi - am 20.11.2002 12:26
aber numme knapp! *ggg*
griessli



von Tigerhai - am 20.11.2002 12:27
E taktisch perfekte Schachzug, jetz git's au gege Thun e volli Hütte !! I find's aber richtig dass es so gmacht wird !



von Stainekönig - am 20.11.2002 12:32
Sicher eine faire Lösung. Richtig, mit dem Nebeneffekt, dass nun gegen Thun das Joggeli auch gut gefüllt sein wird ...

Bin mal gespannt, wie diese Auslosung von sich gehen soll ....

von Betty Bossi - am 20.11.2002 12:45
Nimmt mi wunder, wie das vonstatten go wird.

d'Mehrheit wo im Stadion isch (y glaub nit, dass es wäge dämm jetzt ussverkauft sy wird) hett doch scho ne JK. Wärde die irgendwie vo de Verlosig ussgnoh? Oder dörfe die evetl s'Glück ha nomol fyr Kollege Tix go hole?

Trotzallem find y das aber die beschti und fairschti Lösig, und abgseh vo allem bringts no e bitzeli Gäld in d'Kasse (und Lyt in's Stadion)!



von Kevin - am 20.11.2002 12:57
Verloose isch sicher die beschti Idee... Grundsätzligg hätt-me daas aber villicht au "numme" für die, wo jetzt uff dr JK-Waartelischte sinn, könne mache? Ych würd mi zwar scho über e zwaits Tigget freue, aber drotzdämm...

PS: Isch en Idee usem FusiFO, wo mänggmool (aber laider sälte..) au no öbbis guets gschriibe wird...



von Kopfschüttler - am 20.11.2002 13:05
super!!!

mehr als fair, jeder der am thun match im stadion ist und keine JK hat, hat die chance zu cl tickets zu kommen, so werden auch wirklich die ehrlichen fans belohnt :spos:

und die JK preise werden nicht erhöht :spos: an dieser stelle mein *stinkfinger* für diejenigen welche schon wieder auf panik machen wollten (eher im fusifo, hier aber auch schon gelesen)

ganz laut: SUPER FCB :D



von Faninho - am 20.11.2002 13:19
bisch sicher, dass numme die ohni JK an dr verloosig teilnemme? das ha ich nienne gläse! aber wär jo eifach... mä weiss jo weeli plätz vo JK-inhaber bsetzt sin und denn muess mä numme die andere sitz in topf keie... denn het eigentlich jede e gueti chance! ganz toll!



von Tigerhai - am 20.11.2002 13:30
ond wenn si eine bechonnt, wo scho en JK het, send si glich am rechtige ort, dä luegt scho das ned en "modefan" (grrrrrrrrrrr) is stadion chonnt.



von Faninho - am 20.11.2002 14:17
ööhm yyspruch.
uff minere JK stoht kei sitznummere druff.

und die kämpf möcht i denn gseh, wenn e nummere us em D4-parkett zoge wird: "he das isch my platz!" "was isch du vollweiche, do stand ych immer!" "ah was, dir sind doch beidi modefans, ha euch no nie gseh in dr kurve, das isch my platz!!!" :D :D :D

jede kriegt am yygang e lösli. un dodrmit hat sichs. alles andere wär doch z'vyyl uffwand.



von Latteknaller - am 20.11.2002 14:59
Das Prozedere, die Idee ist fair und durchdacht. So habe ich ev. doch noch die Möglichkeit, ein CL Heimspiel zu besuchen, denn als nicht JK-Besitzer ist für mich leider die Chance grösser, auswärts in Manchester oder Turin ein Spiel zu sehen, als zuhause. Bitter, aber wahr.

von Spitzkick - am 20.11.2002 16:56
Glaube nicht, dass man JK-Inhaber ausschliesst. Grund : Kaum zu trennen. Ansonsten müsste man ja Mitglieder, welche auch VK-Recht haben, ebenfalls aussortieren. Und dann wirds schwer...



von Tuborg - am 20.11.2002 21:14
Vielleicht werden beim Eingang auch irgendwas wie z.B. Lose verteilt, aber nur an solche welche das Stadion mit einer "Tageskarte" betreten. Ist ja nicht schwer zu sehen, wer mit einer JK um Einlass bittet.



von Kevin - am 21.11.2002 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.