Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Betty Bossi, pluky, Glasmoscht, Tschum

eine frage der zeit......

Startbeitrag von Faninho am 20.11.2002 17:22

...und unsere liebe küchenfee, stürmt die ranglisten-spitze des
poeten-forums....

... ich kann mich noch gut erinnern: unsere gute stube war noch an den anfängen ihrer zeit, als betty bossi herein trat und seither eine bereicherung ist, am 5. januar 02 war das ganz genau :-)

seit atzge sein bein schändete, ist somit unser guter alter :D herr b. der top schreiber hier drinnen, gratulation ;-)

hau in die tasten mein lieber :cheers:

Antworten:

Lieber Faninho

So was war nie mein Ziel. Ehrlich. Das wissen viele Poeten, die mich persönlich kennen.

Kann sein, dass ich es wie "Glasmoscht/Zuscheuer" mache und mit einem neuen Namen aktiv werde und dann beginnt wieder alles bei "Null" ... Ist doch echt kein Problem.

"Ranglisten" sind in diesem Forum nicht wichtig. Eher, die damit geschaffenen persönlichen Kontakte in bester Qualität, Offenheit und Ehrlichkeit. "Bilateral" .... oh je ... wird auch viel kommunziert, was nicht unbedingt in das Forum passt. Geben und Nehmen und sich gegenseitig in speziellen Situationen helfen, das ist doch echt gut.

Und wir "2" haben uns darüber auch mal am Airport BS unterhalten. Liverpool mit dem schwarzen Frossard-Dan ... :-) Und "Karli" war dabei .... weisch noo ?

Ich habe eben viel Zeit ... und meine Frau leidet immer noch an den Rippenbrüchen ... :-)

Ich habe hier auch schon "Schrott" abgeliefert, wie vermutlich der eine oder andere auch. Frage der Emotionen ...

Aber vermutlich weniger Schrott als im Fusio, teilweise deponiert wird.

Unter den Poeten gibt es wirklich wunderbare Menschen. Das Gedicht von Mätzli hat es heute wieder mal dokumentiert. War echt schön und traurig zugleich. Mir lief es wirklich kalt den Rücken runter ... Kein Witz. Das Thema war zu Ernst.

Meine liebe Frau könnte das Euch bestätigen, denn sie kennt die von mir angesprochene Geschichte.

Mögen wir hier in diesem Forum immer nett, kritisch, hinterfragend miteinander umgehen. Möglichst mit Stil, auch wenn es nicht immer einfach ist ....

In diesem Sinn und Geist die besten Grüsse an alle Poeten über alle Grenzen hinaus.

von Betty Bossi - am 20.11.2002 17:57
Entschuldigung an "Glasmoscht" so von wegen "Zuscheuer". Was für ein Lapsus ...

Klassischer Tippfehler, oder der "Setzer war schuld ...."

Schon wieder ein Eintrag mehr :-) Gäll Faninho .... So schnell geht das ....

Asche über mein Haupt oder über meine schnelle Tastatur. Zehn-Finger-System ....

Ach ja Faninho:
bis Du in Manchester auch wieder dabei ...

von Betty Bossi - am 20.11.2002 18:06
liebe betty, kein problem, hab das nicht mal gesehen, so sehr haben mich deine worte erfreut und musste deinem ganzen posting kompromisslos zustimmen! ein dreifaches hoch auf die poeten!



von Glasmoscht - am 20.11.2002 21:06
hey betty

es ist doch alles gut :-)

ich finde es gut dass du so viel schreibst, ich schreibe ja auch nicht wirklich weniger ;-) obwohl es auch nie mein ziel war, nach einem jahr hier drinnen, 2600 einträge zu haben :D

macht absolut spass mit dir und mit der meinung über die poeten und deren zusammen sein, gehe ich mit dir einig!!

die momente am flughafen mit karli, deinen jungs von der bierstandszene und einigen poeten sind unvergesslich, habe diese woche gerade wieder foto's davon gesehen.... :spos:

und mach mir den gefallen und bleib bei deinem nick-namen, zahlen sind so unwichtig in unserer runde, wie in anderen der umgangston......



von Faninho - am 21.11.2002 08:06
manU?
leider nicht!! der staat will mir in dieser zeit die neue gefechts schiess technik beibringen, oder irgend so was.. du weisst schon :-(



von Faninho - am 21.11.2002 08:41
Wenn bisher die Gründe nicht gereicht haben, dann reicht das jetzt: Abschaffen!

(Ich finde natürlich die anderen Gründe fast noch wichtiger ;) )

von Tschum - am 21.11.2002 11:53
aber nur fast ;)

von pluky - am 21.11.2002 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.