@ Alle Politik Geilen

Startbeitrag von optimus am 05.12.2002 17:18

@Alle Poltikgeilen das ist ein FUSSBALLFORUM,hier hat weder eine Linke noch eine Rechte Ideologie was zu suchen.Wenn irgend jemand damit ein Problem hat kann er sein eigenes Politikforum eröffnen.

Mit rot-blauen Grüssen Optimus

Antworten:

hallo optimus,

auch auf die Gefahr hin, dass du mit der Maus nach mir wirfst, es ist manchmal nicht ganz einfach Fussball bzw. Sport allgemein und politisch bedingte Faktoren auseinanderzuhalten....

Falls deine Kritik auf den "Einwanderungsthread" zielt (ich hab nicht alle threads nachgelesen), ich fand's ganz interessant, denn auch auch bei uns wird man schneller oder überhaupt eingebürgert, wenn man besonders gut eislaufen, ringen, tischtennis spielen kann und dann für die entsprechende Nationalmannschaft interessant wird...

Jetzt bin ich aber wieder still....und schleich mich aus dem thread....
(der vermutlich eh schon so weit unten ist, dass es kaum noch jemand lesen dürfte...)

gruss
mazy

von mazy - am 08.12.2002 13:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.