Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, grufty, Glasmoscht, Don Daniel, Kopfschüttler, Betty Bossi, Tschum, Swiss_Rincewind, Mätzli, Latteknaller, ... und 4 weitere

FC Wil - FC BASEL

Startbeitrag von Faninho am 06.12.2002 09:06

Meine Aufstellung:

------------Zubi----------------

-Haas-Muri-Zwyssig-Duruz-
------------Lupo-----------------

-Varela----------------Scotty-

-----------Espsito-------------

------Tum--------Rossi-----

Pause für: Ergic, Hakan.
Wechsel: Seba für Haas (Haas in CL gesperrt) Jimmy für Rossi, Beni für Lupo.
Tipp: 0:2, Rossi, Toni
Zuschauer: egal weil ich nicht da :D

Antworten:

Muss dich enttäuschen, Faninho. Laut eigener Aussage wird Duruz morgen (und auch in Turin) nicht spielen! Und auch Varela würde ich nicht mehr zu oft in die Aufstellung setzen.... (du ahnst wohl, von wem diese Aussage kommt...)

Es macht mir langsam keinen Spass mehr, eine Aufstellung zu präsentieren

Zubi
Chüngel - Murat - Zwyssig - Atouba
Lupo
Esposito Scott
Hakan
Rossi - Gimenez

Einwechslungen: möglicherweise Huggel, Tum
aus unerfindlichen Gründen in Ungnade (?) gefallen: die französisch sprechende Fraktion....

Ich hoffe auf ein klares 1:4, aber möglich ist alles.... wobei ich von einer Niederlage doch masslos enttäuscht wäre.....



von grufty - am 06.12.2002 09:24
Ych übernimm "usnahmswyys" Di Uffstellig, mit ainere Änderigg... grad will dr Santiglaus... äh Oschterhaas...?...Haas gsperrt isch, kunnt dr Barberis vo Afang a und wird in dr 66. Minute durch dr Maischter Lampe ersetzt! Und anstell vom Espsito bring ych dr Esposito! ;-)

Zueschauer: Kai Ahnigg... 8000? (Wievyyl hänn dört Platz)

Resultat: Es mienn drey Pünggt ane, alles andere nützt nüdd! 1:4 für Basel!!! (Tum, Rossi, Gimenez, Beam-me-up-Scotty!)



von Kopfschüttler - am 06.12.2002 09:27
mached sie fertig die wiler sauegrind!!!!!!

min tipp: fcw-fcb 0:12
zuschauer: 1000 wiler - 1 hafen, 2000 baseler

scheiss fc wil!!!



von Glasmoscht - am 06.12.2002 09:29
Sinn eigentlich d Brootwürscht au so guet in Wil? Ohni Sänf?:D

von Spitzkick - am 06.12.2002 09:57
ich bin ja auch nicht gerade fan der französichen sprache, aber gleich sooo unglaublich:



du weisst wieder einmal mehr als wir..... aber was gross im schilde führt, weiss nur er..... so hart es jeweils sein kann, er will damit nur das beste für den fcb und auch und vorallem für uns......... :-(



von Faninho - am 06.12.2002 10:24
froog mi nöd. im usland fressi kei würscht. zumindescht fuessballerisch isch wil usland!!



von Glasmoscht - am 06.12.2002 10:25
ich übernimm, wenn au "zähneknirschend" grufty sini ufstellig.
*sing* s stadion isch usverkauft, dr fcb gryfft aa... und günnt 3-1 (MUESS)



von pluky - am 06.12.2002 10:48
ich bi dr gliche meinig (ufstelligs-mässig) wie dr kopfschütller, Barberis für Hass (äh Haas)

ansunste 7000 Zueschauer bi Schneefall

Greetz! Don Daniel



von Don Daniel - am 06.12.2002 11:19
also usverchauft wirds siher nödsi, kamerade!



von Glasmoscht - am 06.12.2002 11:21
Mach's doch wiä ich jewyls, ei Uffschdellig, wiä du mainsch, as dr Drehner wird mache, nd ei anderi, wo du wurdsch mache, wenn du Drehnerin wärsch.



von Rotblau - am 06.12.2002 11:31
mini uffstellig:

--------------Zubi----------------

Quennoz-Muri-Zwyssig-Atouba-

--------------Lupo-----------------

-Esposito---------------Scotty-

-------------Hakan-------------

------Jimmy--------Rossi-----


Tipp: 1:2, jimmy, scotty (erknorzt!)
Zuschauer: kei ahnig

dä match MUESS gwunne wärde, ohni wenn und aber.
dorum die bescht möglich formation uffs fäld. nüd anders !


gruess us dr vrbotene stadt
latti



von Latteknaller - am 06.12.2002 12:12


Rapo im Goal oder Zubi?Egal aigentlig,denn an Ihm isch s grad z letscht glääge,dass dr FCB gege GC ain an Pinsel grieggt hett.D Uffstellig iberloss i anderne.


2:6,dr Frruscht muess wägg,bevor me in d Ferie goht. ;-)

1:0 Sutter
1:1 Rossi
1:2 Jimmy
1:3 Jimmy
1:4 Lupo
2:4 Lustrinelli
2:5 Rossi
2:6 Jimmy


Nänäi,s goht,dangge.



von atzge - am 06.12.2002 12:35
Leider 'weiss' ich nicht viel mehr.... ich würde es gerne.... Habe gestern nur kurz mit Duruz gesprochen und mit Julio, und das in 'Ungnade' gefallen ist einfach die einzige Erklärung, die mir zu der Situation einfällt....



von grufty - am 06.12.2002 12:43
Han i jo gmacht! Mi Wunschuffstellig würde ganz anders uusgseh ....
Zubi
Barberis - Murat - Quennoz - Duruz
Lupo
Ergic/Varela Scott/Atouba
Hakan
Rossi - Gimenez

:D:D



von grufty - am 06.12.2002 12:47
ja da ist unser kojak knallhart, was hart für spieler und fans sein kann, aber um so erfolgreicher wird er da stehen.

ich wüsste an seiner stelle auch nicht was ich zb. mit varela machen würde, so ehrlich muss ich sein :-(

muss mir wohl bald einen zubi doppelhalter machen...... zum heulen:



von Faninho - am 06.12.2002 13:01
Immerhin zwai Buechstaabe weniger Arbet. Usser de wöttsch en Ussschriibe. Aber so langi Ärm hesch nidd emolle Du! :D



von Kopfschüttler - am 06.12.2002 13:05
wie muess i das jetzt verstoh mit em Zubi-doppelhalter?
das dr zubi doppelt so viel müst halte???



von Don Daniel - am 06.12.2002 13:31
nei ned doppelt so viel halte, aber halb so viel inneloh :D

i ha scho lang vor eppis för de zubi z'mache....... är häts verdient.



von Faninho - am 06.12.2002 14:21
Weshalb kein Chipperfield DH? Scheust Du Dich vor der Arbeit? Das sind ja unglaublich viele Buchstaben (im Vergleich zu Varela und Zubi). :D ;)



von Swiss_Rincewind - am 06.12.2002 17:17
das gäbe nur einen scott, sorry, ich bin minimalist :D:D:D



von Faninho - am 06.12.2002 17:55
"Faninho" hätte auf jedem DH Platz.

Die Brasilianer wissen schon, weshalb sie alle Künstler-Namen haben :-)

Ach ja, Gruss an Deine Tante.

von Betty Bossi - am 06.12.2002 18:12
Laut bz spielen Murat und Lupo möglicherweise sowie Ergic sicher nicht und will Gross mit langen Bällen auf Tum spielen lassen.

Deshalb meine Aufstellung, wie ich sie mir unter diesen Umständen wünsche:

Zubi
Quennoz - Milicevic - Zwyssig - Atouba
Barberis - Esposito - Chippy
Hakan
Gimenez - Rossi


Ich tippe auf eine sehr aufmerksame Verteidigung und ein bischen Geknorze vorne -ein lustloses 0:2.

Wenn sich hinten einer verletzt, muss Gross Degen bringen (und ihn sehr gut instruieren, vielleicht hat ihm ja die Pause gut getan). Milicevic könnte vielleicht auch Espositos Position einnehmen, wenn dieser vorne gebraucht wird (Hakan).

von Tschum - am 07.12.2002 10:49

0:3

Dr FCB wird sich kai Blösse gääh, au wenn dr Muri muess pausiere.

Gool: Jimmy ( 18.), Rosssi (37.), Hakan ( 62.)



von Mätzli - am 07.12.2002 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.