Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Mätzli, Captain Sky, Rotblau

Pyro: Ei des Kolumbus in Karl Moiks Silvesterstadl?

Startbeitrag von Rotblau am 01.01.2003 15:07

In Karl Moiks Silvesterstadl gab eine Sängergruppe das von unzähligen Interpreten (u.a. Kurtli Felix' Paola) gesungene Lied "Blue Bayu" zum besten. Im Hintergrundchor hatten einige Sänger Fackeln in der Hand, die auf den ersten Blick harmlos scheinen, aussehen wie die Begalenfackeln, lange Zeit brennen, aber keinen Rauch verursachen. Ein paar hundert solcher Fackeln in den Zuschauermengen würden an FCB-Spielen geil aussehen, allerdings nur in Nachtspielen, bei Tageslicht wäre der Effekt weniger stark.

FCB-Fans, denen der Anblick geiler Zuschauerreihen wichtig ist, sind hiermit aufgefordert, sich dieser Sache anzunehmen.

Antworten:

Ich glaube, es gibt durchaus Kreise, die wollen das Pyro-Problem gar nicht lösen...

von Captain Sky - am 01.01.2003 16:21
Ist doch toll, dass es Poeten gibt, die sich sogar den Moik antun! :D

Die relevante Frage wäre wohl diejenige der Hitzeentwicklung, nebst der Rauchentwicklung.



von Mätzli - am 01.01.2003 16:22
Du willst damit aber nicht antönen, dass du Moik verpasst hast? :confused::confused::confused:





;-)

von Captain Sky - am 01.01.2003 16:27
Laut einem Beitrag im Fusifo kostet so eine Fackel CHF 100.--, brennt nur 3 Minuten und ist nicht wiederaufladbar.

In diesem Fall keine Alternative.

Allerdings glaube nicht an Captain Skys Befürchtung, dass die von ihm genannten Kreise das Pyro-Problem nicht lösen wollen.



von Rotblau - am 01.01.2003 17:08
Ein stolzer Preis für etwas "bengalische Unterstützung".

Wäre allerdings keine schlechte Lösung für "Pyro-Fans" gewesen. Deshalb hast Du ja auch den Input geliefert.

von Betty Bossi - am 01.01.2003 17:18
Ich habe unter schreckensschreien erkannt, was ich wieder verpasst habe. Natürlich habe ich mir sofort beim Sender die Videokassette bestellt ( CHF 49..- o. Mwst. exkl. Versand)



von Mätzli - am 02.01.2003 00:04
Lieber Mätzli

Dieser *Kerl* ist vermutlich der Surprise-Gast an der Poeten-Fete.

In seinem Schlepptau der immer wieder schlanke Sepp vo Trüsch ...

von Betty Bossi - am 02.01.2003 00:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.