Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Goofy, Betty Bossi

@ Atzge/Kuchifee

Startbeitrag von Goofy am 02.01.2003 15:38

Ich hane Froog wägem Mail wo du dureglosch hesch wäg dr Poete-Fete. Hesch du mir au d Zahligs etc. Modalitäte gmailt? Will bi mir nüd aako isch und d Kuchifee vo däm Mail verzellt hett. Kasch mer das Mail au schigge oder villicht ka jo d Kuchifee die eigeni Mail schnäll duremaile.

Bitte uff Goofy02@gmx.ch und nid uff die normali, okee?

Antworten:

Schon erledigt Goofy. Sofern das Mail bei diesem Sturm überhaupt ankommt.

Frage:
ist Deine private Mail-Adresse nicht mehr gültig ? Danke für eine persönliche Antwort.

von Betty Bossi - am 02.01.2003 15:45
Sie ist noch gültig, aber ich bekomme in letzter Zeit etwas viel Spam über auf diese Seite, woher keine Ahnung, daher gebe ich die andere an, du kannst auch ruhig auf die Private schreiben, kein Problem. (Auch hier gibt es ja manchmal kosmische Gestalten... Keine Poeten sondern sonstige...)

Ich habe mich gar nicht auf der Mail gesehen, was war da los, bin ja auf der Liste und abgemeldet habe ich mich auch nicht?



von Goofy - am 02.01.2003 16:05
Atzge hat vermutlich einige angemeldete Personen in seinem Mqail versehentlich nicht aufgeführt. Er wird dies sicher noch aufklären.

von Betty Bossi - am 02.01.2003 16:08
Kein Problem hab ihm ein SMS geschickt, wird sicher noch antworten. Er hat ja soviel zu tun, da ist ihm vielleicht der eine oder andere durch die Tastatur gerutscht.



von Goofy - am 02.01.2003 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.