Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Goofy, Betty Bossi

Fasnachts-Marathon

Startbeitrag von Betty Bossi am 21.01.2003 15:32

Die Teilnehmer vom Mimösli präsentieren sich öfters als Fussballer. Und Schorsch vom Beggi 2 ist auch nicht mehr der Jüngste .... Geile Siech ....


*****************************
MIMÖSLI-ÜBERTRAGUNG IST PERFEKT
-------------------------------
74 Prozent haben sich in der Umfrage von Basler Fasnacht Online dafür ausgesprochen, dass das Mimösli auch 2003 live im Radio übertragen werden soll. Jetzt ist es definitiv: Radio Basilisk überträgt am 4. März die Derniere aus dem Häbse-Theater. Mit 52 Vorstellungen ist das Mimösli nicht nur die längste, sondern mit 18 252 Besuchern auch die publikumsträchtigste Vorfasnachts-Veranstaltung. Am Donnerstag steht zunächst die Premiere auf dem Programm - dann wird im Kleinbasler, so verrät es das Sujet, «Inventur» gemacht.

Ausführlicher Bericht: [fasnacht.ch]

Antworten:

Also von mir aus, hätte man es nicht übertragen müssen, nicht der Musik wegen, auch nicht wegen Schorsch, aber Häbse ist und bleibt nun mal nicht mein Fall (humoristisch gesehen)



von Goofy - am 21.01.2003 16:19
Ych finds Mimösli e maischtens e guete, kurzwyyligge Mix. Nur hann-ych Dumpfbagge daasmool Bilje für e Mittwuch bikoh. Rootet emoll, an wellem...? :hot: Hett mi no gwunderet, wieso ych dört no 4 Plätz nääbenenand bikoh ha und sunscht niene...? :rolleyes:

Jänu... jetzt kunnt halt öbber anderscht in Gnuss vo mim Mimösli-Biljee! :rolleyes:



von Kopfschüttler - am 21.01.2003 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.