Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lemieux, wurmi, pluky, Rotblau, Tschum, Betty Bossi, Mahatma, Latteknaller

Tschau Kouma...

Startbeitrag von Lemieux am 23.01.2003 16:47

Yes...

FCB: Koumantarakis zu Preston North End

George Koumantarakis (29) hat sich mit dem gegenwärtig an 18. Stelle der First Division (zweitoberste Profiliga Englands) liegenden Preston North End einigen können. Laut Costa Bonato von VIP Sport Agency zusammen mit einem englischen Partner Vertreter des Spielers, hat der südafrikanische Stürmer des FC Basel einen sechsmonatigen Vertrag unterschrieben, der eine Option für die nächste Saison 2003/04 beinhaltet.

Koumantarakis spielte seit Juni 1999 beim FC Basel. In diesen drei ein halb Jahren brachte er es auf 84 Meisterschaftsspiele und schoss 27 Treffer.

Antworten:

nun braucht er einen "rechtsgesteuerten" Porsche ... good luck Kouma. Die Schützen-Matte-Zeit kann Dir niemand nehmen .... Die Girls in der Steine werden Dich vermissen ...

von Betty Bossi - am 23.01.2003 16:53

dafür werden in England in ein paar Girls froh -- und ich bin es auch ... :) :D

von Mahatma - am 23.01.2003 17:00
Mit Kouma haben wir viel Schönes erlebt. Er
war eine entscheidende Figur beim Vormarsch des FCB an die Spitze. Ich finde es schade, dass diese Zeit nun endgültig vorbei ist. Er war mir immer sympathisch. Aber ich sehe ein, dass es so besser ist.

Viel Glück, Kouma!

von Tschum - am 23.01.2003 17:48
Tschum schrieb:

Zitat

Mit Kouma haben wir viel Schönes erlebt. Er
war eine entscheidende Figur beim Vormarsch des FCB an die
Spitze. Ich finde es schade, dass diese Zeit nun endgültig
vorbei ist. Er war mir immer sympathisch. Aber ich sehe ein,
dass es so besser ist.

Viel Glück, Kouma!


genau so seh ych das au.

gyts no gäld für en?



von Latteknaller - am 23.01.2003 19:22
Vielen Dank lieber BBMBG, deine erste Saison beim FCB war stark. Aber die Abkehr vom Kick-and-Rush war nichts für dich. Daher ist der englische Boden wie für dich gemacht.

Deine drei Goals beim 4:1-Sieg gegen den FCSG auf der Schützenmatte und das Siegesgoal in Lübeck sind unvergesslich.

Neue Frauen, neue Motivation.



von Rotblau - am 23.01.2003 21:00
Ich dängg nit, aber der FCB spart wohl zimmlich vill Lohnchöschte eso...



von Lemieux - am 24.01.2003 07:45
däm git s nur azfiege, dass ich mi aschliess.

von wurmi - am 24.01.2003 09:01
so, dr george wächslet? und an dr armi plopp dänkt er eigentlig nit? als ob dä nit scho gnueg "gstrooft" wär!



von pluky - am 24.01.2003 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.