Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Kopfschüttler, Latteknaller, plopp., Tschum

Kompliment an den FCB

Startbeitrag von Betty Bossi am 19.02.2003 23:10

Ehrlich, wer hätte gedacht, dass der FCB eine derart tolle Leistung gegen die Spanier abliefern würde.

Im Vorfeld des Spiels meinten ja viele, dass der FCB "untergehen" würde. Es kam anders. Das haben wir gestern erleben dürfen. Wir "genossen" eine "kleine" Sensation.

Als Zuschauer, gut eingepackt, spürte man die Kälte kaum. Es gab genügend heisse Phasen ...

Von Deportiva war ich etwas enttäuscht. Diese Mannschaft hat mir am TV in internationalen Spielen immer sehr gefallen.

Es war ein denkwürdiger Abend.

Antworten:

Sorry, Betty, ich war am Schreiben, als dein Beitrag kam.

Hatte dir Deportivo auch in Auswärtsmatches gefallen oder sind sie nur zuhause richtig gut? Oder ist es halt nicht ein reicher Club, der sich bein Ausfall oder bei Unterform von ein paar Schlüsselspielern gute Ersatzspieler leisten kann?

von Tschum - am 19.02.2003 23:17
Gute Bemerkung lieber Tschum.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass diese Mannschaft auswärts längst nicht so stark sei und sie z.B. gegen "englische" Mannschaften Probleme habe. Ich weiss nicht mehr, wo ich das aufschnappte. Aber dies ging mir heute Abend auch durch den Kopf.

Klar, Basel liegt nicht in England, aber eben doch auswärts ....

Wie auch immer, der FCB hat sich erstaunlich gut präsentiert.

Grüsse an die Tschumpelis.

von Betty Bossi - am 19.02.2003 23:22
stimmt schon, coruña hat auswärts so sein liebe mühen... aber gerade gegen manchester united haben sie vor noch nicht allzu langer zeit auswärts 2:3 gewonnwen.

von plopp. - am 19.02.2003 23:28
plopp. schrieb:

Zitat

aber gerade gegen manchester united haben sie vor noch nicht
allzu langer zeit auswärts 2:3 gewonnwen.


meinsch du gege bayern? dört hän sy in dr 1. gruppephase 2:3 gwunne. 3x makkay...



von Latteknaller - am 20.02.2003 06:44
Jo guet.... aber Bayern isch jo au kai Gegner! :D :D :D



von Kopfschüttler - am 20.02.2003 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.