Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschumpelis, Latteknaller, Betty Bossi, Walti usm Wallis, mazy, Zuschauer, Rotblau, Pernambuco, HIGHLANDER, Tschum

Billett FCB-Juve

Startbeitrag von Tschum am 16.03.2003 23:22

Ich habe voll Begeisterung alle Billetts für die CL gekauft, bin jetzt aber Montag bis Mittwoch beruflich abwesend (in Fribourg) und würde mein Billett im C 3 Balkon gerne (zum Selbstkostenpreis - 120 Franken - oder je nach Kaufkraft) verkaufen, aber wenn immer möglich an einen FCB-Fan (sonst regen sich die Tschumpeli auf dem Sitz nebendran auf).

Bitte bei Interesse hier melden und dann mit den Tschumpeli verhandeln.

Antworten:

Tschum / Tschumpeli - Bitte in Mailbox schauen

Bitte in Mailbox schauen



von Rotblau - am 18.03.2003 08:10

Re: Tschum / Tschumpeli - Bitte in Mailbox schauen

hätte auch noch eins im C4 unten, preis fr. 100.-- ( habe es zu diesem preis bekommen) originalpreis glaube ich Fr. 120.--

von Pernambuco - am 18.03.2003 08:36
VERKAUFE NOCH MEINE SCHWIEGERMUTTER SOWIE EIN TEDDYBÄR,12 AKTENORDNER,1 MATSCHTBOXAUTI,3 TÖPFE,2 ALBEN MIT BRIEFMARKEN,4 POSTER,18 LP'S ,1 TOASTER,12 REKA CHEKS A FR 20.- ,U.S.W ,U.S.W



von HIGHLANDER - am 18.03.2003 09:37
wieviel willst du für deine schwiegermutter?



von Zuschauer - am 18.03.2003 09:42
:D:D:D

mit so viel Krempel (gilt nicht für deine Schwiegermutter, gell ) tät ich auch nicht ins Stadion gehen...
Also das mit den 12 Aktenordnern kann ich noch nachvollziehen, da kann man oben das kleine Highländerli draufsetzen, damit das Maidli was sieht...

Aber so schlecht werden die Stadionwürste jetzt auch nicht schmecken, dass du deshalb gleich noch nen eigenen Toaster mitbringen musst und Toastbrot mit Senf is jetzt auch nicht jedermanns Geschmack!

..und dass das nicht klappte, wenn du während des Spiels deinem Nachbarn deine Briefmarkenalben zeigen willst, das kann ich schon nachvollziehen... :D:D

Da musste froh sein, wenn der dir nicht die 3 Töpfe an den Kopf haut und du anschließend nicht lauter Matchboxautos siehst....

mazy

von mazy - am 18.03.2003 09:59

Re: Tschum / Tschumpeli - Bitte in Mailbox schauen

Hallo Rotblau

Danke für deine Mail :-) Es ist gut geregelt.

Bis bald Tschumpeli

von Tschumpelis - am 18.03.2003 14:09
d 'REKA nimm y... 80% isch guet? ;)



von Latteknaller - am 18.03.2003 14:44
Bleib bei Deinen feinen Weinen.

von Betty Bossi - am 18.03.2003 14:50
Ich lese da was über feine Weine und folglich übrs Wallis - stimmt doch ???

6:1, j'y crois dr Walti usm (feine Weinland ok: ) Wallis :cheers:



von Walti usm Wallis - am 18.03.2003 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.