Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Spitzkick, plopp., Angelo77, grufty, wurmi

Tickets GC-FCB (für alle, die noch keins haben)

Startbeitrag von Captain Sky am 25.03.2003 13:52

Nur für alle die, die das noch nicht mitbekommen haben: die Tickets für das Spiel GC-FCB sind heiss begehrt und wenn man das Spiel im Stadion sehen möchte, sollte schnellstmöglich den Vorverkauf benützen (Bivoba). Über den Bestand an Tickets bei der Bivoba gibt es die wildesten Gerüchte, darum am besten kurz vorher anrufen (061 272 55 66).
Das Spiel kommt übrigens auch am TV...

Antworten:

Bin auch schon reingefallen.... habe nicht mitgekommen, dass der Vorverkauf am 16. losgegangen ist, und als ich einen Vermerk im Fusifo gefunden habe, waren Nord- und Südtribüne schon ausverkauft.... und, sorry, nichts gegen die Poeten, aber in den Fansektor stehe ich nicht! Auf der 'Estrade', Reihe 1-6, hatte es noch einzelne Plätze, und dort habe ich jetzt ein Ticket bestellt. Sind zwar wie ich es in Erinnerung habe, nicht gerade tolle Plätze, aber wie heisst es so schön: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....



von grufty - am 25.03.2003 13:58
Also ich weiss nicht recht....jedes Mal wird eins auf Panik gemacht und dann ist das Stadion eh nicht ausverkauft.

Das Spiel findet erst am 16.5. statt und denke nicht dass der Gästesektor (Stehplatz) schnell ausverkauft ist. Für die restlichen Sektore würde ich mich aber beeilen.

von Angelo77 - am 25.03.2003 14:22
Laut heutigem Tagi rechnet man damit, dass das Stadion bis Ende Woche ausverkauft sein könnte...

von Captain Sky - am 25.03.2003 14:24
zitiere: "Laut heutigem Tagi rechnet man damit, dass das Stadion bis Ende Woche ausverkauft sein könnte.."

korrigiere: "Laut heutigem Tagi träumt man davon, dass das Stadion bis Ende Woche ausverkauft sein könnte.." :rolleyes:

von wurmi - am 25.03.2003 14:27
Mir egal, es soll sich dann hier einfach niemand beklagen, wenn er oder sie kein Ticket mehr bekommt ;-)

von Captain Sky - am 25.03.2003 14:31
momol, liebe wurmi, ich glaub das kommt schon so ungefähr hin. dort stand auch geschrieben, dass bis gestern bereits 12k von 16k karten weg seien.

ich glaube, es ist wirklich jedem empfehlenswert, so rasch als möglich tickets zu besorgen...

von plopp. - am 25.03.2003 16:41
Ich habe, so wies aussah, die fast letzten Sitzplatz-Tickets gekauft (33.-), Stehplatztickets hatte es noch einige (22.-). Also, interessierte sollten möglichst bald zuschlagen (Bivoba).

von Spitzkick - am 27.03.2003 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.