Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Basler Gaischt, Teutone, Faninho, plopp., interessierter, Betty Bossi

CL: man spricht italienisch

Startbeitrag von Betty Bossi am 23.04.2003 00:07

Gestern Abend "durften" wir wieder mal "unsere" ehemaligen Gegner in Aktion sehen.

-Juve weiter. Clever, eiskalt. Poll war kein Scharfrichter.
Barcelona zu verspielt. David hätte schon früher "rausgeschmissen werden sollen" ....

****

-Valencia raus. Toller Fussball der Südspanier.

Inter mit einem unglaublichen Goali .... Habe noch selten ein so schwaches Inter gesehen ... So grausam kann Fussball sein .... Inter hat das Halbfinale "nicht verdient".

Antworten:

beide italos haben den halbfinal nicht verdient. der destruktive fussball hat gewonnen. keine gute entwicklung.

zu davids: das horror faul an ihn hätte auch rot verdient.

von interessierter - am 23.04.2003 06:42
barca - juve war ein starker match, valencia - inter muss der hammer gewesen sein. 27:3 torchancen! und dann kommt inter weiter... so grausam kann fussball sein. und nun könnte es tatsächlich zu einem rein italienischen final kommen. schade drum.

freue mich aber auf den showdown heute abend zwischen manu und real.

von plopp. - am 23.04.2003 07:14
mit so viel glück wie es inter hatte, hätte der fcb in valencia gewonnen :D

sprich: inter hätte auch mit 6:2 unter gehen "müssen"



von Faninho - am 23.04.2003 07:28
Hoffe mir mol, dass Juve nid CL-Sieger wird! (Ich ha drum e Wett abgschlosse, dass Juve nid wird, dr mitwetter seit, sie wäre gwünne...)



von Basler Gaischt - am 23.04.2003 08:06
ich hoffe das Juve es schafft, denn dannn können wir ein Shirt machen:

Championsleaguesiegerbesieger :D

Ja ich weiss die Idee ist gestohlen



von Teutone - am 23.04.2003 08:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.