Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Mätzli, mazy, grufty, Faninho, HIGHLANDER

Ein eigenartiges Gefühl

Startbeitrag von Mätzli am 23.04.2003 07:48

Ich sass am Samstag in Südfrankreich vor einem Fernseher und habe auf TSR das Spiel gegen YB live verfolgt. Vor allem bei der Choreo habe ich feuchte Äuglein gekriegt. Super!

Auch Faninhos Doppelhalter war gut zu sehen.

Natürlich hatten wir am Fahnenmast Highlanders Fahnenprunkstück über der Bucht von St. Tropez gehisst, was zu einigen verwunderten Anfragen seitens der französischen Nachbarschaft geführt hat.

Danken möchte ich an dieser Stelle auch fanti, kaviarlady, Highlander und Maischter Propper die mich immer per SMS auf dem laufenden gehalten haben, vor allem über den Cup flop der Insekten. Muahahahaha! *champagnerinmichreinschütt*

Antworten:

SCHÖN DAS IHR WIEDER DO SIND,

JEDOCH,,,,

WAS HET DER ZÖLLNER GMEINT..............................



von HIGHLANDER - am 23.04.2003 08:07
welkomme zrogg liebe mätzli
am match beni ned gsi, schätzli

de doppelhalter wo gseh hesch im tv
het ufegha de gäda, min liebe stv

jetzt hole mer weder de pot
gärn verzecht ich of jede spot

:cheers:

von Faninho - am 23.04.2003 08:08
Uellkom bäk!



von Fanti - am 23.04.2003 08:39
Pfui, Fanti! Amerikanisch wird doch boykottiert! ;):D



von grufty - am 23.04.2003 11:09
...isch doch "scottish!" ;-)



von Fanti - am 23.04.2003 11:31
Mensch Mätzli, isch dr Urlaub scho rum?

Wo's um die Spiel ging, die Du versäumen würdest, da dachte ich Du bist w o c h e n l a n g weg!

gruss
mazy



gruss
mazy

von mazy - am 23.04.2003 16:51
Nee! Aber es waren halt gleich 3 heimspiele in dieser Woche!

Soooooo'n'scheisssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



von Mätzli - am 24.04.2003 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.