Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rotblau, maischter proper, Zuschauer

Basler Siege gegen Servette Genf

Startbeitrag von Rotblau am 26.04.2003 22:15

Offiziell gewann der FC Thun gegen den Servette Genf FC, aber Milaim Rama (zukünftiger FCB-Spieler), Silvan Ägerter (ex FCB) und Marco Streller schossen die Goals zum 3:1-Sieg.

Unter einem kompetenten Trainer scheint Marco Streller wieder in Schwung zu kommen.

Antworten:

übrigens: ich habe mal einen baseler fasnachts-weissnichtmehrwieerhiess-zmorgen gehabt, als ich vor 2-3 monaten bei mätzi war. bin ich jetzt auch baseler?



von Zuschauer - am 27.04.2003 08:13
deine angriffe gegen CG kommen in allen möglichen formen. was muss noch geschehen, um deine kritik zum verstummen zu bringen, oder sie zumindest in adäquatem masse zu lindern?

du weisst, ich gehöre auch zu den CG kritikern, zumindest in den initalen phasen seiner tätigkeit in basel. bei der aktuellen situation muss ich aber meine aussagen insofern den tatsachen anpassen, dass mir immer mehr die gegenwertigen argumente ausgehen. eine differentierte betrachtung lässt eigentlich den schluss der inkompetenz CG nicht mehr in jenem masse zu, wie du sie übst. du verstehst mich, kritik ist gut, wenn dir die argumente ausgehen (und ein trainer wird bei allen theorien immer noch am erfolg gemessen...) stehst du schnell als "stänkerer" im raume, diesen eindruck will ich eigentlich nicht von dir haben...

mit den baslern in thun gebe ich dir recht. die situation mit streller ist unglücklich, ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen. aber noch ist es nicht zu spät...

ich gehe davon aus, das rama zu deinen wunschspielern gehört in unserem team für nächste saison, konktret ist noch nichts, richtig?

von maischter proper - am 27.04.2003 10:46
"ich gehe davon aus, das rama zu deinen wunschspielern gehört in unserem team für nächste saison, konktret ist noch nichts, richtig? "

Ja, richtig. Erstens ist er ein guter Spieler und ER IST FCB-FAN.



von Rotblau - am 27.04.2003 19:16
aber auch er leidet an ladehemmung, nicht? in der finalrunde war das gestern - glaube ich - sein erster treffer... (excl. penalties) wenn er trifft, dann ist er gut, aber das wären unsere stürmer auch



von maischter proper - am 27.04.2003 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.