Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Zuschauer, Basler Gaischt

Buchtipp: We are the Champions

Startbeitrag von grufty am 10.05.2003 15:41

Habe mir heute in Laden, weil grad 10% Rabatt-Aktion war, das neue FCB-Buch gekauft und mal diagonal durchgeblättert und das eine oder andere Kapitel gelesen. Ich bereue den Kauf nicht!

- Einführung zur Championsleague, wer, wieso, wie....
- Die Zilina-Spiele waren mit 4, alle anderen Spiel mit 6 Seiten beschrieben, wobei die gegnerischen Mannschaften der Haupt- und Zwischenrunde noch separat vorgestellt wurden
- 8 Seiten über die Basler Fans, die auch in jedem Spielbericht grosszügig erwähnt (und gelobt :D) werden
- 12 Seiten ausführliches Gross-Interview
- 20 Seiten Teamvorstellung
- 2 Statistikseiten
- ca. die Hälfte des Buches (ca. 150 Seiten) besteht aus stimmungsvollen Bildern, die den recht objektiven Text (soweit ich in den gelesenen Passagen beurteilen kann) untermalen

Antworten:

Wie teuer ist das Buch und wo kriegt man es?

Gruess



von Basler Gaischt - am 10.05.2003 16:02
Ich habe in der Rheinbrücke das letzte verpackte Exemplar für 56 CHF (- 10%) erstanden, wobei sicher wieder Nachschub kommt. Aber du bekommst es sicher auch z.B. bei Jäggi. Dort findet übrigens glaub nächste Woche, Dienstag, 21.00 Uhr (bin aber nicht sicher!) Verkauf und ein Podiumsgespräch mit Christian Gross statt, wozu man sicher aber anmelden muss. Aber eben, bin nicht sicher (habe so etwas mit halbem Ohr im Radio Basilisk gehört).



von grufty - am 10.05.2003 20:18
hattest du ne begegnung mit tyson? :D



von Zuschauer - am 10.05.2003 20:22
:D:D:D:D Meinst du jetzt wegen dem halben Ohr oder dem fehlenden Zahn :D:D:D:D ?

Nene, das Ohr ist schon noch ganz :D. Aber im Geschäft läuft das Radio halt nur relativ leise, und bis ich mitbekomme, dass etwas interessantes berichtet wird und ich lauter stelle (und es rundum sowieso immer ziemlich laut ist), bekomme ich Berichte halt oftmals nicht richtig mit. Wenn ich Glück habe, wiederholen sie es irgendwann, und vielleicht reagiere ich dann schneller, ansonsten..... Pech gehabt ;)



von grufty - am 10.05.2003 20:31
ich habe da schon ans ohr gedacht... :D wenigstens kannst du radio hören...



von Zuschauer - am 10.05.2003 20:34
Wieso? Hindert dich dein gebrochenes Bein am Radio hören? ;):D Nein, du meinst sicher in der Uni..... Auch bei uns ist Radiohören keine Selbstverständlichkeit. Zuerst durfte man, dann war es verboten. Am neuen Arbeitsort wurde es stillschweigend wieder eingeführt, dann wurde es wieder verboten. Durch eine Unterschriftenaktion ist es jetzt wieder erlaubt, solange es nicht zu laut wird und nicht auf jedem Pult ein Radio (mit anderem Sender....) läuft....



von grufty - am 10.05.2003 20:41
ne, ich meine an meinen arbeitsplätzen. bei der cs lags nicht drin und jetzt als lehrer... naja... ;-)



von Zuschauer - am 10.05.2003 20:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.