Mannschaftsfoto

Startbeitrag von grufty am 11.07.2003 15:25

Keine neuen Gesichter heute beim Fotografieren der Mannschaft (das Gesicht von David Degen, Nr. 21, ist ja zu 98 % das gleiche wie das von Bruder Philipp :D). Interessant die Erkenntnis, dass erwachsene Pressefotografen (ca. 1 Dutzend waren anwesend, plus eine sich an der Seite haltende Amateurin ;)) fast noch quengeliger sein können als kleine Fans auf Autogrammjagd.... :D. Und Mist: ich wollte doch Quennoz vor dem Fototermin noch sagen, er solle doch einmal lächeln und habs verpasst.... er war wieder so ziemlich der einzige, der ernst in die Kamera geblickt hat. Nur beim Einzelfoto konnte er (aufgrund des Verhaltens gewisser Fotografen) ein Lächeln nicht verkneifen.... Die beiden Degens mussten natürlich auch noch zusammen auf ein Foto. Jetzt reicht die Zeit grad noch zum Duschen, umziehen, Batterie noch schnell nachladen, und weg zur Präsentation....

Antworten:

grufty schrieb:

Zitat

.
Jetzt reicht die Zeit grad noch zum Duschen, umziehen,
Batterie noch schnell nachladen, und weg zur Präsentation....

bi scho ganz gspannt uf dy bricht..



von Latteknaller - am 11.07.2003 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.