Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, atzge, mazy, Tschum, Swiss_Rincewind, Latteknaller, Mätzli

Top 10

Startbeitrag von Betty Bossi am 30.07.2003 14:41

Aus Neugierde habe ich wieder mal die "Top 10" angeklickt und festgestellt, dass heute mein 5'000-er fällig ist.

Die Anzahl von Einträgen ist eigentlich bedeutungslos. Viele Einträge werden auch spontan formuliert und bedeuten nicht unbedingt Qualität. Meine -zum Teil geschätzten- Presseinfos haben auch grossen Anteil an dieser Eintragsmenge ...

Wie auch immer. Ich fühle mich in diesem Forum wohl. Viele Freundschaften wurden geschlossen und dies ist doch irgendwie schön.

Beachtenswert in diesem Forum ist der wirklich angenehme Umgangston auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, was ja absolut logisch ist.

Versuchen wir gemeinsam diesen Stil zu pflegen.

In diesem Sinn und Geist die besten Grüsse vo dr Betty Bossi :cheers:

Antworten:

he, betty härzligi gratulation.
isch halt schön wemme cha privatisiere und zyt het für all die yyträäg :p :D (seit grad dr rächt hähä)



von Latteknaller - am 30.07.2003 14:48
Congratulations! Ein 5-tausender ist selbst bei Bergsteigern eine Herausforderung!



von Mätzli - am 30.07.2003 14:50
Mätzli

Ich mache das wie R. Messmer, alles ohne Sauerstoff-Maske ...

von Betty Bossi - am 30.07.2003 14:52
Hast Du während Deinen letzten paar Einträgen auch einen Yeti gesichtet? ;) :D

Gratulation zum 5000.! :)



von Swiss_Rincewind - am 30.07.2003 15:16
Schön, dass du da im Forum bist. Und es ist ein Freude, dich von Zeit zu Zeit an einem Poeten-Anlass anzutreffen!

von Tschum - am 31.07.2003 09:27


Au ych schliess mi dere Gratulations-Rundi a.

Scheen das di ha derfe kennelerne, Betty, sälbschtverständlig au dini holdi Gattin.



von atzge - am 31.07.2003 09:31
hi betty,

natürlich gratulier' ich der "first lady" des Forums nachträglich noch zum 5000!

Ich komm grad wenig zum lesen, und hab den Thread eben erst entdeckt!

gruss
mazy

von mazy - am 31.07.2003 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.