Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
optimus, Betty Bossi, Zuschauer, Rotblau, Mahatma, Tolkien, Idephix, Fanti, Stavia, Faninho

Hochrechnig

Startbeitrag von optimus am 04.09.2003 13:28

Wänn's so witär goht simmär 9 Rundä vor Schluss Meischtär.
9Pkt simmär vor em zweitä nach 9 Rundä.
Macht jede Runde im Schnitt 1 Punkt vorwärt's,das wären nach 36 Runden 36 Punkte und nach 27 Runden wärens 27 Punkte dann könnte man noch 9mal verlieren und man wäre trotzdem Meister.
theoretisch ;-)

Antworten:

und ä Tordifferenz vu 132:36 was +96!!! Differenz würd bedütä.
natürlich alles theoretisch ;-)



von optimus - am 04.09.2003 13:31
Dann könnten wir aber Punktegleich sein und aufgrund der schlechteren tordifferenz nur zweiter werden

von Stavia - am 04.09.2003 13:39
nur plus 96? welch schwache leistung!!! dreistellig muss es sein, sons bin ich enttäuscht von euch!



von Zuschauer - am 04.09.2003 13:40
Du vernichtisch mini Träum. :hot: ;-)



von optimus - am 04.09.2003 13:43
Dänn säg nächscht mol a dim Zälli er sell gfälligscht näbä z'Gool schiässä dänn hät's nämlich glangät für Plus 100.;-)



von optimus - am 04.09.2003 13:46
was chan ich defür wenn ihr so e schlechti offenive hend, wo zwenig goals schüsst? :D



von Zuschauer - am 04.09.2003 13:49

Re: Murat Yakin = Top Gunner!!!

...und dr "Gail Siech" wiird Torschytze-Keenig vo dr Super(?)-Liig!



von Fanti - am 04.09.2003 13:55
Schalte mal das Institut für Meinungsforschung ein ... ;-)

von Betty Bossi - am 04.09.2003 14:06

Re: Murat Yakin = Top Gunner!!!

Dann muss er allerdings beim nächsten Penalty mal eine Ecke auswählen, nicht immer ein Lupfer mitten aufs Tor ...
sieht ja geil aus, doch es ist ein heisser Tanz ...

von Betty Bossi - am 04.09.2003 14:07
usser YB chan eh niemer anders me us eigener chraft Meister wärde....:-)

von Idephix - am 04.09.2003 14:09

Re: Murat Yakin = Top Gunner!!!

weniger heiss als jahrelang in die gleiche ecke zu schieben, denn dorthin flogen in letzter zeit eh alle torhüter weil sie es zu wissen glaubten.

hast aber schon recht, 3 x nacheinander wird dies wohl nicht gut gehen......

von Faninho - am 04.09.2003 14:11

Re: Murat Yakin = Top Gunner!!!

Muri wird aber gerade wenn's beim nächsten Elfer nicht wichtig ist, wahrscheinlich nicht wie erwartet wieder in die Mitte schiessen - oder eben doch? ;)



von Tolkien - am 04.09.2003 15:38

Re: Murat Yakin = Top Gunner!!!

Toni Schumacher, hatte übrigens ein Notizbuch, wo er sämtliche Penalty-Schützen aufgeführt hat.

Vor allen Spielen hat er seine Notizen überprüft um ggf. "gewappnet" zu sein.

von Betty Bossi - am 04.09.2003 15:43
"Wänn's so witär goht simmär 9 Rundä vor Schluss Meischtär"

Und "GC" hett 68 Pünggt Rückschtand !!!!!!!!!!



von Rotblau - am 04.09.2003 19:18
Wenn alle so defensiv antreten wie St. Gallen, dann werden es vielleicht nur 72 sein ... :D



von Mahatma - am 08.09.2003 06:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.