Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Mahatma, Lemieux, optimus, luki77, Tschum

Der FCB sehr nonchalant

Startbeitrag von Tschum am 19.09.2003 14:58

Jetzt übertreiben es die Verantwortlichen unseres Teams aber! Wie ich eben der Seite fcb.ch entnehme, führen sie sich nun wirklich allzu überheblich auf gegenüber unserem Cup-Gegner von heute abend.

Das Team musste nämlich schon heute morgen (oder am frühen Nachmittag?) ein Spiel bestreiten, wie schon am Dienstag gegen Dornach (sie haben es übrigens ebenfalls 2:0 gewonnen, die Torschützen waren lustigerweise wiederum Delgado und Tum).

Man kann ja Leader sein mit bisher lauter Siegen, aber etwas mehr Respekt vor dem Cup hätte ich schon erwartet. Wenn das heute abend nur nicht schiefgeht!

Antworten:

denke, es handelt sich wohl eher um eine Fehler auf der HP.....

Selbst die Minuten der Tore stimmen nämlich mit dem Dienstag überein.... :confused:



von luki77 - am 19.09.2003 15:05
Das hüt numitag isch äbä Basel 2 gsi,verstärkt mit Tum und Delgado.Diä bruchät äbä no Spielpraxis.;-)



von optimus - am 19.09.2003 15:06
Ich verkehre nicht oft auf fcb.ch, aber bei drei Klicks haben zwei nicht funktioniert. Habe schwer das Gefühl, dass - wie Du sagst - das ganze ein Berich 16.9 ist.



von Lemieux - am 19.09.2003 15:07
War wohl ein Versehen. Der Eintrag wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Hat wohl einen Zusammenhang mit den Umbauarbeiten der HP.

von Betty Bossi - am 19.09.2003 16:58
nix schiefgegangen :D

Jetzt kannst Du Dich auf das Uefacupspiel freuen ! :)



von Mahatma - am 20.09.2003 11:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.