Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Goofy, Rotblau

OT: für lauffreudige Poeten

Startbeitrag von Betty Bossi am 21.09.2003 15:22

Interessante Tipps ...

[runnersworld.t-online.de]

Antworten:

Ist noch interessant. Nur ich kann irgendwie keine Frauenschuhe tragen, da mein Fuss erstens recht breit ist und auch das Rist ziemlich hoch. Ist ebenfalls so bei meinen Skischuhen, die sind nämlich für Männer.



von Goofy - am 21.09.2003 15:33
Jedes gute Fachgeschäft liefert auch "Mass-Schuhe" für Goofy :-)

von Betty Bossi - am 21.09.2003 15:46
Sicher auch für Betty Bossi haben die das richtige. Bei den Fussballschuhen bin ich bei Nike hängen geblieben, diese sind einigermassen breit gebaut, auch wenn andere das Gegenteil behaupten.



von Goofy - am 21.09.2003 16:11
Du hast Recht. Habe ähnliche Probleme. Breiter Fuss, hohes Rist. Schuhgrösse nicht besonders, normales 43.

Günther Netzer trägt Nummer 48 ...

Heute ist es ja relativ einfach, optimales Schuhwerk einzukaufen. In meiner Jugendzeit war das längst nicht so. Erinnere mich noch gut als ich Hockey-Stiefel eingekauft habe. Es war jeweils eine Höllen-Qual, nicht der Einkauf, aber die Praxis. Aber das ist ja soooo lange her.

Vor 2 Jahren wollte ich mir in Arizona Western-Latschen kaufen. Keine Chance. Ich kam nicht mal in die Treter rein. Haben den alle Cowboys so schlanke Füsse ? ... John Wayne und J. Cash waren ja auch keine Fliegengewichte ... Vermutlich war ich im "falschem" Laden ...

Nun ja, ich mache ja keine grossen "Läufe" ...

von Betty Bossi - am 21.09.2003 16:21
Seitenstechen verhindert man, indem man vor dem Start genügend, aber nicht zuviel trinkt, und es die ersten 5 Minuten ruhig angeht.



von Rotblau - am 21.09.2003 19:28
Und wenn man doch bekommt sich strecken und die Arme in die Höhe und tief durchatmen. Hilft jedenfalls mir!



von Goofy - am 21.09.2003 23:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.