Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Faninho, Latteknaller, Mätzli, plopp., Don Daniel, Tschum, sermeter, interessierter, Pernambuco, grufty, atzge, Lemieux

Tipp FCB - YB

Startbeitrag von Mätzli am 26.09.2003 08:41

Mein Tipp: 2:0

YB wird sicher, aber nicht berauschend bezwungen.

Zuschauerzahl: weiss nicht so recht! :D

Antworten:

zubi
philipp-alex-marco-boris
lupo
beni-matias
julio
herve-marco

haki für rossi, seba für beni

2:1 matias, haki

volli hütte



von Latteknaller - am 26.09.2003 08:52
5 : 1

von Pernambuco - am 26.09.2003 08:56
Wenn kaine vo de Walliser spiilt, isch mir aigentlig egal, wär uf em Platz isch ;)
YB het sich ebis vorgnoh und wird sich nit eso licht schaage loh, trotzdäm trau i em FCB d'Iistellig vom Servette-Rekord zu, drum tipp i uf es 3:2 vor hoffentlig uusverkauftem Huus (sin das 30'500?)



von grufty - am 26.09.2003 08:59


4:2

Full House



von atzge - am 26.09.2003 09:04
6:0

30'500 zuschauer

17. huggel
29. delgado
34. murat
44. streller
75. hakan
89. hakan

von interessierter - am 26.09.2003 09:12
5:1, Full House...



von Lemieux - am 26.09.2003 09:14
3:1 vor 30'501 zuschauern.

von Faninho - am 26.09.2003 09:21
4:1

streller, delgado, delgado, hakan

31'500 zuschauer (ich bin der meinung, dass bei normalen spielen 31'500 reingelassen werden und bei internationalen 1000 weniger. nicht?).

und der andere zuschauer muss jetzt gar nicht wieder dumme sprüche wegen dem wort zuschauer machen, klar? ;) :cheers:

von plopp. - am 26.09.2003 09:56

zuschauer-zahl

es wäre eigentlich noch gut zu wissen wieviel es definitiv sind.

habe wie plopp auch immer gedacht 30500 national, 31500 international....

aber doch haben wir diese saison bei ausverkauften haus nur 30500 gehabt :confused:

von Faninho - am 26.09.2003 11:43

Re: zuschauer-zahl

s problem isch doch, dass dr FCB syt neuschtem numme no die lüt zellt wo au effektiv im stadion sinn.

so chas sy, dass es zwar ussevrkauft isch, aber halt trotzdäm numme 29876 zueschauer aagääh wärde. d kapazität isch mines wüssens 31500 by nationale spyyl. ohni gwähr.

aber öppe 1000 wärde us irgendwelche gründ immer fähle...



von Latteknaller - am 26.09.2003 12:47

Re: zuschauer-zahl

danke latti.

das met de effektive zuschauerzahl esch jo mol mitteilt worde, aber de letschte match hets mi eher donkt, das doch alli verchoufte tickets zählt worde send.....

von Faninho - am 26.09.2003 13:03
2:3

wer d'gou schiesst isch mer egau. houptsach eis meh aus basu :joke:

full house (inkl. mir :D)



von sermeter - am 26.09.2003 15:34
z'erst mol hallo mitenand, I mäld mi zrug!

do mini ufstellig:
dr fcb spielt im goal mit dr nummere 1 pascal.....

--------------zuberbühler-------------------------

Däge--zwyssig--smilianic--atouba------------

-------------------------lupo--------------------------

----------beni-------matias desperado***-------

------------------julio---------------------------------

---------herve--------------marco------------------

***schnell gefährlich und präzise

haki für tum (julio in die spitze), jimmy für julio, däge david fyr dr benni

und dr score:

sorry sermeter, aber ihr verlieret 4:2

zueschauer...naja au ich has kapiert. zimlich volli hüte, sofärn dr atzge nit wieder dehei blibe muess wie am mittwuch ;)



von Don Daniel - am 26.09.2003 19:08
Ich übernehme für einmal nicht die Aufstellung von grufty, dafür ihr Resultat: 3:2.

Zubi
Ph. Degen - Murat - Zwyssig - Atouba
Lupo
Huggel - Delgado
Hakan
Rossi - Gimenez

Einwechseln: 60. Minute Tum für Gimenez und Smiljanic für Hakan (Atouba ins linke Mittelfeld, Delgado in die Mitte), wenn es keine anderen Auswechslungen braucht, vielleicht noch Streller für Rossi.

Spannend wird die Beobachtung sein, wie sich Delgado im linken Mittelfeld macht.

Im Unterschied zu anderen sehe ich Streller halt nach wie vor als Stürmer Nummer vier, die anderen drei sind vorläufig besser, aber er ist ein sehr guter Ersatz. Ich glaube nicht, dass man ihn spielen lassen soll, nur weil er jung ist. Er kann auch im Training, in den Freundschaftsspielen und bei gelegentlichen Einwechslungen dazulernen.

von Tschum - am 27.09.2003 11:35
Wieder mal ein Volltreffer! *blöff*



von Mätzli - am 29.09.2003 06:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.