Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
lzdd, O O, Gr.Steffen, dundak, Burkhard, kl. Steffen

Prag/Veltruzy am Wochenende

Startbeitrag von Burkhard am 29.06.2007 07:26

Hallo Zusammen,
das Wetter soll schön werden und ich habe Lust+Zeit am Wochenende zu paddeln. Am Dienstag an der Kiesgrube haben wir über einen Wochenendausflug an die Kanäle in Prag und Veltruzy nachgedacht. Wer hat neben den üblichen Verdächtigen noch alles Lust mitzukommen? In meinem 'Renn-Clio' ist zu Zeit noch ein bisschen Platz...

Viele Grüße,
Burkhard.

Antworten:

Prag soll am Wochenende gesperrt sein ( Weltcup ).

von kl. Steffen - am 29.06.2007 09:33
ich hätte lust mitzukommen, würde aber selber mit dem auto fahren, wie sieht es mit der sperrung aus...?
es wäre schön, wenn ihr abfahrtszeit und -ort hier noch mal ins internet stellt, danke

von lzdd - am 29.06.2007 12:20
In Troja ist wirklich Weltcup - siehe [www.slalomtroja.cz]
Bleibt den Kanalratten nur Veltrusy

Ich gehe - wenn ich ein paar Stunden Zeit finde - lieber Wanderpadsdeln.

Roland

von dundak - am 29.06.2007 13:50
Grünes licht von Jaroslav
Jaroslav Fronek erwartet uns Samstag 10.oo Uhr in Veltrusy. Können uns zwei Tage austoben.
M & S

von Gr.Steffen - am 29.06.2007 17:11
Ich komme auch und fahre mit meinem Auto (Jahresvignette für CZ-Autobahn vorhanden)
Burkhard, wenn du bei mir mitfahren willst 0160/94439342
gruß Olaf


von O O - am 29.06.2007 18:17

an O O

hallo olaf,
ich werde vormittags in prag vorbeifahren, brauche noch weste und helm und werde mir vielleicht noch etwas das rennen ansehen, komme gg nachmittag nach veltrusy
johannes

von lzdd - am 29.06.2007 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.