Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobias Wolf, Imke, sebastian, O O, KaiRi, Big City Creeker

Kanal am WE

Startbeitrag von Imke am 17.06.2008 17:49

Hallo,

hat jemand Lust, am WE mit an den Kanal (Veltrusy oder Troja) zu kommen?

Viele Grüße,
Imke

Antworten:

Hi Imke
Was für eine Frage. Klar habe ich Lust und wie. Wieviele Tage würdest du fahre wollen?
Wenn nur einen, dann wäre Sa. meine Wahl wenn beide dann Sa. und So. :-)
Bei der Gelegenheit kann ich dir auch gleich dein Rettungsschwimmer Buch zurückgeben.
Tobias

von Tobias Wolf - am 17.06.2008 19:42
Hallo ,
ich kann dieses WE nicht mit. Aber wenn ihr in Troja fahren solltet ... da müßte noch meine olle, schwarze ( aber liebgewonnene ) Jacke bei Hiko hinterlegt sein ... Danke !!!
Grüße Kai

von KaiRi - am 17.06.2008 23:09

Grundsatzfrage

Kann man dieses WE in Troja paddeln? Sind da Wettkämpfe?
Reinhard

von Big City Creeker - am 18.06.2008 06:53

Re: Anmeldeschluss

... für das Kanu-Slalom-World Cup Rennen vom 20.-22.6. in Prag war der 5.6.2008 :cool:

gruß Olaf

von O O - am 18.06.2008 15:59

verdammt

da hättmer die doch so schön in die tasche stecken können... ;-)

von sebastian - am 18.06.2008 18:27

Re: Anmeldeschluss

Hm, dann scheint Troja also auszufallen. Weiß jemand was von Veltrusy?

Viele Grüße,
Imke

von Imke - am 19.06.2008 07:12

Veltrusy ist frei

Hi Imke und alle Grundsatzfrager
Also Troja ist für diese und nächste Woche wegen Wettkampf nicht zugängig, aber in Veltrusy stehen keine Veranstaltungen auf dem Programm. Also wieder mal die Frage wer hat Lust und wieviele Tage wollt bzw könnt ihr?
Tobias


von Tobias Wolf - am 19.06.2008 07:38

Re: Veltrusy ist frei

Wenn man dort übernachten kann, das ganze WE, ansonsten Samstag.
Imke

von Imke - am 19.06.2008 10:21

man kann dort übernachten

Hi Imke
Also man kann dort schlafen, wenn wir Glück haben am Kanal das geht aber nicht immer sonst 500m weiter entfernt gibt es einen Zeltplatz.
Wasser gibt es in Veltrusi leider nur 4 Stunden am Tag 10-12Uhr und 15-17Uhr
Tobias

von Tobias Wolf - am 19.06.2008 12:57

letzter Aufruf

Wer kommt denn jetzt alles mit?

von Imke - am 19.06.2008 16:01

Re: letzter Aufruf

ich

von Tobias Wolf - am 19.06.2008 16:04

Zusammenfassung des aktuellen Standes.

So für alle die Zusammenfassung
Reinhard möchte nur Sa. nach Veltrusy und Imke kann wahrscheinlich nur So.
Ich dagegen würde weiterhin der Gemütlichkeit halber zwei Tage bevorzugen.
Also noch mal die Frage an alle wer hat Lust und Zeit morgen früh bis Sonntag?
Tobias


von Tobias Wolf - am 20.06.2008 15:53

Zusammenfassung zur Zusammenfassung

Hi
Also es geht am Sonntag nach Veltrusy. Reinhardt fährt mit Sohn Phillip und mir Treff ca. 7:30 DD Gorbitz. Es sind also noch 3 Plätze frei.

@ Imke wenn du bzw. ihr bei uns mitfahren wollt müsstet ihr hier her kommen oder wir lesen euch unterwegs ein.

Also die die mitkommen telefonieren heute Abend sowiso noch mal.
Bis morgen hoffentlich auf dem Wasser
Tobias

von Tobias Wolf - am 21.06.2008 06:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.