Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe R., dundak

Im Suff zurückgelassen

Startbeitrag von dundak am 01.01.2009 12:22

Folgende Dinge fanden sich heute nach der Beseitigung der Orgienrückstände an:

1. Ein Umschlag mit Fotos mittlerer Qualität, da Thomas und ich nicht dabei waren ist zu vermuten, dass diese in den Pyrinäen gemacht wurden

2. Ein äußerst geschmackvoller Mehrkammergetränketragebeutel aus Jeansstoff mit nachfolgenden, der Allgemeinheit vorenthaltenen Getränken:
- eine 7/8 gefüllte Flasche Mineralwasser Johannisbrunnen medium
- eine Flasche Kinderpunsch
- eine Flasche Rotwein "Broome Estate" 2006
- eine Flasche Glühwein "Wintermärchen"
- eine Flasche Weinbrand "Prinz von Hohenzollern"

3. Ein Esslöffel mit einem Griff aus schwarzgrünem Holzimitat

Um gelegentliche Abholung wird gebeten

Allen Teinehmern noch mal vielen Dank für die schöne Feier und Allen, denen wir persönlich noch nichts wünschen konnten ein Gesundes und Glückliches Jahr 2009

Heike und Roland

Antworten:

"Ein Umschlag mit Fotos mittlerer Qualität" nicht die Pyrenäen sondern Frankreich und tolle Porträts von liebenswerten Sportfreunden!!!!
Bitte die Bilder zum Lichtbildervortrag mitbringen
Danke Uwe


von Uwe R. - am 05.01.2009 16:28

Mitbringsel zum Diavortrag

Da ich ja im Krankenhaus liege und nicht zum Diavortrag kommen kann, müsste jemand Tollmanns oder evtl. (falls er kommt) Normi informieren, dass die Sachen bei uns abgeholt werden.

Roland

von dundak - am 06.01.2009 08:54

Re: Mitbringsel zum Diavortrag

sooo dringend ist das nicht,
Gruß Uwe

von Uwe R. - am 06.01.2009 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.