Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Logistiker??, heiko, Matthias

Reise-Lichtbilder

Startbeitrag von Matthias am 01.01.2009 20:01

Liebe Freunde des Reise-Lichtbildes,

in der Hoffung, dass Ihr alle gut über Silvester gekommen seit, wünsche ich uns allen ein gutes und erlebnisreiches Jahr 2009!

Hier zur Erinnerung (und zum Weitersagen) noch einmal der Hinweis für den nächsten Vortrag am 08. Januar 2009: "Piranhas in den Pyrenäen", diesmal mit mir. Obendrein gibt es einen Film mit Bernhad Schütte alias Bruder B., den er so angekündigt hat:

Hallo Freunde der gehobenen Unterhaltung,
Matthias und ich haben uns darüber verständigt, dass ich in dieser Wintersaison einen Kurzbeitrag für die Lichtbilderabende einreiche. Da es noch keinen konkreten Termin gab, presche ich jetzt vor und drängle mich in des Meisters eigene Veranstaltung. Am 8. Januar wird es vor oder nach den Piranhas in den Pyrenäen einen Kurzfilm geben. Der Film hat eine Länge von ca. 28 Minuten und trägt den programmatischen Titel: "männer am meer. allein und ohne aufsicht". Natürlich spricht der Film in erster Linie Männer an, aber die Frauen, die eigentlich wegen Matthias da sind, dürfen gern im Saal bleiben. Auch wenn das Werk nicht therapeutisch angelegt ist, wer weiß, vielleicht hilft es ja, den Gatten oder Bekannten von nun an ein klein wenig besser zu verstehen. Männer sind ganz einfach, wenn man sie lässt .
Prost!
Bruder B.

Es dürfte also ein unterhaltsamer Abend werden!

Weiterhin sind folgende Termine und Themen geplant, die Ihr Euch schon mal notieren könnt:

12. Februar 2009: Jens Jensen (1.inoffizieller Botschafter der Oberlausitz) und Roland „Dundak“ Einert waren in Karelien paddeln und zeigen ,,Mücken, Wodka und was Frisches"

13. März 2009: Normy „Stormy“ Langer: "Madagaskar"

Die Vorträge finden wieder im bekannten Studio unseres Fotovereins Objektiv e.V. , Breitscheidstr. 78 in Dresden Leuben statt. (Neben der Videothek durchs Tor der ehemaligen Gardinenfabrik und dann gleich rechts das Gebäude im 1. Stock.)
Wie immer steht dann auch der schwarze Zylinder da und ich würde mich über einen kleinen Obolus darin für die Miete und die Unkosten der Referenten freuen. Natürlich dürfen auch vergorene und andere Getränke mitgebracht werden.
Da wir nur begrenzt Stühle im Studio haben, sichert das Mitbringen eines Campingstuhles ganz sicher einen Sitzplatz.

Bis dahin grüßt Euch
Matthias!





Antworten:

hallo an alle freunde des stillen und des bewegten bildes,

wiedermal das problem "logistik": fährt jemand aus der neustadt zur breitscheidstraße und könnte mich mitnehmen (talstr. 13)? eine andere möglichkeit wäre für mich, am zelleschen weg einzusteigen, ich würde in diesem fall einfach länger auf arbeit bleiben.

viele grüße, heiko


von heiko - am 07.01.2009 09:23
Hallo Heiko,

ist dein "Logistikproblem" schon gelöst? Wenn nicht kann ich dich gegen 19:30 Uhr an der Talstr. 13 aufgabeln. Melde dich noch mal (DD/2074210)

Der westlichere Frank

von Logistiker?? - am 08.01.2009 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.