Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven, Matthias, Heidi

Reise-Lichtbilder

Startbeitrag von Matthias am 24.02.2009 23:29

Liebe Freunde des Reise-Lichtbildes,

weil das ein so ein schönes Datum ist und der rasende Reporter Normy (Stormy) Langer ohnehin macht, was er will, findet der letzte Vortrag dieser Saison nicht an einem Donnerstag statt, sondern am

Freitag, den 13. März 2009!

Diesmal geht es nach
“Madagaskar”

Und wer Normy kennt, fragt sich sicher gespannt, ob sein Opus im Reim gehalten ist und der Wortwitz den bekannten Trickfilm übertrifft. ;-)



Der Vortrag findet wieder um 20.00 Uhr im bekannten Studio unseres Fotovereins Objektiv e.V. , Breitscheidstr. 78 in Dresden Leuben statt. (Neben der Videothek durchs Tor der ehemaligen Gardinenfabrik und dann gleich rechts das Gebäude im 1. Stock.)

Wie immer steht dann auch der schwarze Zylinder da und ich würde mich über einen kleinen Obolus darin für die Miete und die Unkosten der Referenten freuen. Natürlich dürfen auch vergorene und andere Getränke mitgebracht werden.

Da wir nur begrenzt Stühle im Studio haben, sichert das Mitbringen eines Campingstuhles ganz sicher einen Sitzplatz.


Bis dahin grüßt Euch
Matthias!


Antworten:

Nicht vergessen!
Schließlich will ich ja nicht alleine Normi zuhören (müssen). ;-)
Und Sven wird wieder Filmchen vorher und nachher beisteuern.

von Matthias - am 10.03.2009 09:34

Typische Wassersportgegend!

und auch sonst hat der Film viele Parallelen zum Paddeln ;)
Vorgeschmack: [picasaweb.google.de]#

von Sven - am 10.03.2009 09:46

Helm und Weste gesucht

Ich plane Sonntag mal wieder die Sebnitz.

Suche dazu noch Helm und Weste (am allerbesten sogar noch einen Neo/M), für einen schlecht ausgestattete Mitstreiter.

Kann mir jemand aushelfen und diese evt. zum Vortrag mitbringen? Wäre total super.

Oder man sieht sich Sonntag am Bach? Wäre noch schöner.

Ansonsten bis heute abend,

Sven

P.s. Samstag bin ich in Leipzig, u.a. ist das Kanumagazin zum Boote testen in Markleeberg ...

von Sven - am 12.03.2009 21:59

Re: Helm und Weste gesucht

Hallo Sven,
ich bring Dir heute Abend alles mit auch Neo, feu mich schon auch auf Deinen Beitrag zum Abend
LG Heidi

von Heidi - am 13.03.2009 07:09

Danke Heidi...

Auch wenn es letztlich nicht genutzt wurde (s.o).

Waren dann auf Wohnungssuche, da wäre der Neo auch fast angebracht gewesen. Werde ihn trotzdem mal probieren, sofern dein Erwerb erfolgreich war.

Apropos, wenn jemand in Radebeul bis Dresden Kaditz etwas mit 2-3 Zimmern (50-60 qm) kennt, bin ich über einen Hinweis dankbbar.
Sven



von Sven - am 16.03.2009 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.