Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herbert, Jensen, dundak

1.Mai

Startbeitrag von Herbert am 21.04.2009 19:59

Hallo Roland,

wir wollen am 1.bis 3. Mai in den Böhmerwald.
Kannst du mir sagen wo ich den Pegel der Blanice finde . 5 cbm war glaube ich die unterste Grenze, oder ?
Und wie komme ich zum Einstieg bei der Blanicky mlyn ? Den Ausstieg bei Repesin kenne ich.

Gruß an alle netten Sachsen ( und natürlich Berliner ), ich habe schon Entzugserscheinungen , weil ich schon so lange nicht mehr mit euch weg war.

Herbert

Antworten:

Blanice und Weiteres

Hallo Herbert,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen bzw. zu hören.

Einstieg und Pegel befinden sich in Blanicky Mlyn [www.pvl.cz] Mindestens 4, besser 5 Kubik sollten dort fliessen, das wird wohl nur durch kräftige Regenfälle möglich sein. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass, zumindest die Otava sollte noch was hergeben.

Noch zur Info für Dich: Himmelfahrt ist es nicht unwahrscheinlichj, dass wir mit einem Teil der Truppe die Berounka von Plzen nach Prag in Wanderbooten befahren. Wäre schön, wenn Du dabei sein könntest.

Liebe Grüße
Roland

von dundak - am 22.04.2009 06:16
Hallo Herbert,
schön das du dich mal meldest, hoffe das alles wieder ok ist? Wünsch euch viel Spaß im Böhmerwald. Maile mir bitte mal deine Festnetznummer!? Danke
Winke winke Jens Jensen 1. inoffizieller Botschafter der Oberlausitz

von Jensen - am 24.04.2009 09:30
Servus Jensen,

ok ist nichts, aber irgendwie gewöhnt man sich an die Situation.
Tel: 09621/65293 (priv) oder 09621/914990 (gesch) Bin aber besser mobil zu erreichen

Vielleicht sehen wir uns ja an Fronleichnam.

Herbert

von Herbert - am 24.04.2009 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.