Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Big City Creeker, wdlgrmft, LSBHPI, wolif

Kamenice

Startbeitrag von wdlgrmft am 23.04.2009 14:31

Was ist denn so an konkreten Plänen für das Kamenice-WE vorhanden? Ich selbst könnte erst am Samstag Morgen aufbrechen, da ich von Fr auf Sa Übernachtungsgäste habe.

Gruß
Howie, der neidisch ist, dass er zur Cerna keine Zeit hatte

Antworten:

Kamenice - auf zur Bärlauchernte

Sonnabend früh fahren Schuster junior, Martin Schütze sowie ich und mein Mentalcoach an die Kamenice. Nicht etwa trotz sondern gerade wegen der Gummiboote wollen wir uns das Ereignis antun. Es ist ja irgendwie auch ein wichtiges Stück gelebte tschechische Kultur. Ich würde gern nur einen Tag bleiben. Am Ufer gedeihen Gewächse, mit denen sich manch leckeres Pesto verfertigen lässt. Als Treff schlage ich kurz vor 7:00 Uhr aufm Park and Ride Elbepark vor. Mit dem Mr. Burn sind wir schon mal 5 Leute. Je mehr Teilnehmer sich finden, umso mehr Spaß werden wir haben. In den Lebenshilfebus passen bis zu 6 Personen.
Reinhard

von Big City Creeker - am 23.04.2009 19:28

Re: Kamenice - auf zur Bärlauchernte

7:00 schaffe ich nie im leben. Ich tippe, dass ich es nicht vor 9:30 schaffe. Dann wird sich das für mich am Sa wohl nicht lohnen.
Fährt noch jemand am Sonntag?

Howie

von wdlgrmft - am 24.04.2009 10:21
Servus Dundak´s,

lohnen sich dieses WE noch andere Bäche im Riesengebirge oder läuft nur mehr die Kamenice? Wie siehts mit den anderen Bächen zb. Mumlava, Kamienna aus oder ist das Wasser schon durch?
Danke für Antworten
Wünsche euch viel Spaß beim Paddeln!
wolfi


von wolif - am 24.04.2009 12:36

andere Bäche im Riesengebirge dieses WE

Es wird maximal die Jizera gehen. Nach 2 Tagen deutlich sinkender Pegel hat heute die Sonne wieder zugeschlagen. siehe Pegelkurve unter [www.pla.cz]
Bleibt es sonnig und warm, könnte spät nachmittags was gehen. Auch die Upas sind wir beim jetzigen Pegel noch gefahren, wenn auch ziemlich steinig. Alles andere ist vorbei.

Roland

von LSBHPI - am 24.04.2009 19:31

Nich so toll

Hi Wolfi,

die Gesamtsituation im Riesengebirge ist nicht mehr berauschend. Die Anreise dürfte für Euch kaum lohnen.

Reinhard

von Big City Creeker - am 24.04.2009 19:59

Treff Kamenice Sonnabend

Park + Ride Elbepark 7:00 Uhr, hoffe dass evtl. auch Herr Völker und Teile der Kendofraktion kommen

von Big City Creeker - am 24.04.2009 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.