Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Detlef G., dundak, seb, Dörte, PGGCK

ihr Chaoten - jetzt sieht kein Schwein mehr durch

Startbeitrag von dundak am 28.05.2009 20:22

entgegen aller vorigen Absprachen ist ja jetzt die Shuttelei auf kurz nach Mitternacht verschoben wurden. Das ist gut so. Da kommt mann dann früh um 6 aufs Wasser und ist schon vormittags um 9 am Ziel.
Da das ehe nichts wird - weil nämlich der Carsten erst gegen 16:00 Uhr mit Bootsaufbau und Haarewaschen fertig wird, bleibe ich bei der ursprünglichen Variante.
Ich reise also mit Heike und Thomas um 09:30 in Ratzdorf an. Hoffentlich ist da noch jemand da, mit dem wir shutteln können. Wenn nicht - irgend etwas wird mir schon einfallen.

Bis bald
Roland

Antworten:

ODER - Flagge zeigen - Wer braucht noch eine D-Flagge?

Bringe vier fangfrische Deutschlandflaggen (20 × 30 cm) im Gepäck mit. Wer eine braucht, bitte während des Aufbaubiers bei mir melden. Kosten pro Stück: 4,10 ¤.

C.

von PGGCK - am 28.05.2009 21:34

Klare Ansage von Dörte

Ich warte am Sonnabend in Küstrin um 11.00 Uhr auf der B1 vor der Oder-Brücke auf euch, vermutlich an einem der Bistros. Ich habe einen metallicblauen Skoda, Fabia-Combi. Das Kennzeichen ist P-KX996. Roland und Thomas haben meine Handynummer, vermutlich auch Seb ( ich zumindest seine).
Ich bringe ein Tarp, ein Gruppenkochtopf, eine Fiskars-Axt mit. Bis Sonnabend, Grüße von Dörte

von Dörte - am 28.05.2009 22:38

keep cool

ob nun 9 oder 9:30... wir shutteln das schon...
Detlef

von Detlef G. - am 29.05.2009 05:24

Wartet nicht auf uns

Hallo,

wenn Heike, Thomas und ich überhaupt kommen, dann steigen wir irgendwo später oder gar erst am Sonntag vormittag zu. Melden uns dann telefonisch.

Roland

von dundak - am 29.05.2009 14:07

Re: Wartet nicht auf uns

Hey Roland


Nicht drücken! Wer soll denn Deine Portion vom Großen Fleischtopf essen?

Bis morgen
Detlef

von Detlef G. - am 29.05.2009 15:09

Memme



wenn Du wolltest - dann könntest Du auch

Aber ich habe schon am letzten WE einen deutlichen Hang zu Separatismus bei Dir bemerkt.


Grüsse ;-)
Seb

von seb - am 29.05.2009 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.